1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Battlefield 2 Bluescreen

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von tig735, 13.01.07.

  1. tig735

    tig735 Gala

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    53
    Hallo!

    Ich habe Boot Camp auf meinem Macbook Pro installiert und irgendwie funktionieren alle Games wunderbar, bis auf "Battlefield 2". Jetzt ist ja allgemein bekannt, dass das Game total verbuggt ist und auch auf PCs schlecht läuft. Aber, kaum ein paar Ründchen gespielt, schon kommt ein Windows-Bluescreen mit schwerem Ausnahmefehler und Shutdown. Also unspielbar. Habs mit mehreren Treibern versucht und natürlich auch alle Patches von EA installiert.

    Hat jemand mit Battlefield 2 auf Macbook Pro Erfahrungen gesammelt? Geht's bei euch? Läuft Battlefield 2142 besser? Schon mal vielen Dank für die Antworten - wenn denn welche kommen =)

    Lieber Gruß,
    - Tigger.

    - Bitte keine Flame-Antworten warum man WinXP auf einem Mac installiert, danke. =)
     
  2. KungfuX

    KungfuX Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    21.09.05
    Beiträge:
    260
    läuft bei mir alles. o_O habe mit bootcamp 1.1.2 gearbeitet. man sollte unbedingt auf ntfs umformatieren. frag nicht warum :-D

    und hast du mit dem EA downloader schon das patch 1.4 raufgespielt ?
     
  3. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Nö, läuft auf meinem MBP auch auf FAT32 absolut stabil, die BF2142-Demo auch. Für letzter brauchte ich aber noch einen DirectX 9-Patch, weil DX 9c wohl nicht gleich DX 9c ist. Kann jedenfalls nicht schaden, das mal drüber zu installieren.

    PS: soll bei einigen wohl geholfen haben, dass VOIP-Zeug in den BF-Soundeinstellungen abzuschalten.
     
  4. tig735

    tig735 Gala

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    53
    dubios, dubios...
    Hab auf jeden Fall mit NFTS formatiert und den aktuellen 1.4.1 Patch.
    Seltsam. Bei jedem Bluescreen bringt er mir einen IRQ-Fehler. Scheint also ein Treiberproblem zu sein. Abstürze kriege ich auch sofort, wenn ich über die Tastatur die Lautstärke oder Helligkeit regle...
    -> Wahrscheinlich liegts an Windows =) Weil bei keinem anderen Game hab ich ein Problem...

    Trotzdem danke für die Antworten!
    - Tigger.
     
  5. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
  6. Pluto

    Pluto Roter Delicious

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    95
    Kommt etwas spät der Beitrag aber evt. hat mittlerweilen jemand eine Lösung gefunden für die Bluescreens!!

    Auch bei mir erscheinen Bluescreens mit Battlefield 2 und einem MBP. Allerdings nur wenn ich die Grafikeinstellungen von Mittel auf eine höhere Stufe setzte. Um genauer zu sein, mag ers schon nicht wenn ich ihm die Auflösung auf 1200x900 setzte.
    1440x900 steht erst gar nicht zur auswahl!!

    Das Spiel wird dann normal geladen, bis zu dem Punkt wo man den Einstieg wählen sollte. Da höhre ich jeweils noch die ersten paar Worte und sehe eine kurze Bildsequenz und zack weg ist er.

    Der Treiber wurde schon von der Bootcamp Version auf ein alternativen gewechselt was aber keine Änderung brachte.

    Gruss Reto
     

Diese Seite empfehlen