1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Battlefield 1942 - Mods

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Ertei18, 11.11.05.

  1. Ertei18

    Ertei18 Alkmene

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    34
    Hallo,

    hab mir endlich mal ein Mac-Spiel zugelegt. Ich finde aber nur Fan-Seiten, wo immer nur was von Windows steht, z.B. bei den Systemanforderungen. Deshalb weiß ich nicht, ob die Mods etc. die auf diesen Seiten zum downloaden angeboten werden, auch für die Mac-Version von Battlefield 1942 genutzt werden könnnen, oder geht das etwa leider nicht?

    Für Antworten schon einmal ein dickes Danke im Voraus.

    Gruß Stephan
     
  2. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Hallo Stephan!

    Du kannst auch die Mods, die eigentlich nur für Windows angeboten werden, auf deinem Mac verwenden. Einfach die Zip-Dateien entpacken und den Inhalt im Battlefield-Ordner in Data/Mods platzieren. Dann wird es von Battlefield erkannt und du kannst über "Eigenes Spiel" auch diese Mods verwenden.
     
  3. Duke Leto

    Duke Leto Boskop

    Dabei seit:
    05.05.05
    Beiträge:
    204
    Salut,

    für solche Dinge kann ich auch immer den Macologist empfehlen. Zig Mods, nicht nur für BF1942, und nur für den Mac.

    Grüsse
     

Diese Seite empfehlen