1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Battlefield 1942 - Mods

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Ertei18, 11.11.05.

1. Ertei18

Ertei18 Alkmene

Hallo,

hab mir endlich mal ein Mac-Spiel zugelegt. Ich finde aber nur Fan-Seiten, wo immer nur was von Windows steht, z.B. bei den Systemanforderungen. Deshalb weiß ich nicht, ob die Mods etc. die auf diesen Seiten zum downloaden angeboten werden, auch für die Mac-Version von Battlefield 1942 genutzt werden könnnen, oder geht das etwa leider nicht?

Für Antworten schon einmal ein dickes Danke im Voraus.

Gruß Stephan

2. Mainzelmaennsche

Hallo Stephan!

Du kannst auch die Mods, die eigentlich nur für Windows angeboten werden, auf deinem Mac verwenden. Einfach die Zip-Dateien entpacken und den Inhalt im Battlefield-Ordner in Data/Mods platzieren. Dann wird es von Battlefield erkannt und du kannst über "Eigenes Spiel" auch diese Mods verwenden.

3. Duke Leto

Duke Leto Boskop

Salut,

für solche Dinge kann ich auch immer den Macologist empfehlen. Zig Mods, nicht nur für BF1942, und nur für den Mac.

Grüsse

Diese Seite empfehlen