• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Battlefield 1942 - Mods

Ertei18

Alkmene
Registriert
26.10.05
Beiträge
34
Hallo,

hab mir endlich mal ein Mac-Spiel zugelegt. Ich finde aber nur Fan-Seiten, wo immer nur was von Windows steht, z.B. bei den Systemanforderungen. Deshalb weiß ich nicht, ob die Mods etc. die auf diesen Seiten zum downloaden angeboten werden, auch für die Mac-Version von Battlefield 1942 genutzt werden könnnen, oder geht das etwa leider nicht?

Für Antworten schon einmal ein dickes Danke im Voraus.

Gruß Stephan
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Hallo Stephan!

Du kannst auch die Mods, die eigentlich nur für Windows angeboten werden, auf deinem Mac verwenden. Einfach die Zip-Dateien entpacken und den Inhalt im Battlefield-Ordner in Data/Mods platzieren. Dann wird es von Battlefield erkannt und du kannst über "Eigenes Spiel" auch diese Mods verwenden.
 

Deleted member 6304

Gast
Salut,

für solche Dinge kann ich auch immer den Macologist empfehlen. Zig Mods, nicht nur für BF1942, und nur für den Mac.

Grüsse