1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Batteriewechsel bei imac 10.3

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von astra, 01.12.06.

  1. astra

    astra Gast

    Hallo,
    ich bin ganz neu hier und habe ein kleines Problem:
    Meine Freundin hat einen imac (2003) 10.3 und er verliert immer die Systemzeit. Ich gehe davon aus, dass die Batterie leer ist.
    -Wie öffnet man den Rechner?
    - Welche Batterie muss getauscht werden?

    Vielen Dank schon mal im voraus

    astra aus Magdeburg:cool:
     
  2. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.034
    Geh mal zu Apple auf die Homepage in den Bereich Support. Dann findest du das Dokument über die Suche:
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen