• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Batteriesymbol beim Laden?

fone

Jonagold
Registriert
02.03.06
Beiträge
22
Hallo Leute hab heute meinen Nano bekommen und ihn gleich mal aufgeladen.Nun läd er schon 2Std. dabei wird das Batteriesymbol angezeigt aber nichts bewegt sich.....oder ist das normal? einschalten kann ich ihn aber nicht. Hab ihn schon ein paar mal resetet keine Veränderung! Das kann doch nicht sein das der nach 2std. nicht genug Saft hat um anzuspringen? ich habe iTunes 7.01 drauf wird aber nicht erkannt und der iPod updater erkennt auch keinen Nano! Ich lade ihn mal über Nacht mit dem Netzladegerät auf......
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Hallo Leute hab heute meinen Nano bekommen und ihn gleich mal aufgeladen.Nun läd er schon 2Std. dabei wird das Batteriesymbol angezeigt aber nichts bewegt sich.....oder ist das normal? einschalten kann ich ihn aber nicht. Hab ihn schon ein paar mal resetet keine Veränderung! Das kann doch nicht sein das der nach 2std. nicht genug Saft hat um anzuspringen? ich habe iTunes 7.01 drauf wird aber nicht erkannt und der iPod updater erkennt auch keinen Nano! Ich lade ihn mal über Nacht mit dem Netzladegerät auf......

ist in dem Batteriesymbol ein Stecker zu sehen?
dann ist der Akku voll geladen
Foto posten !

ist der Hold Schalter aus ?

ggf. ist er defekt
 

fone

Jonagold
Registriert
02.03.06
Beiträge
22
das Laden hat jetzt geklappt nachdem ich den Nano über Ladegerät geladen hatte aber nach 8Std. war er nur zur Hälfte geladen?!?
 

PatricsBruder

Boskop
Registriert
25.08.06
Beiträge
204
Dann mach mal einen Neustart.
Bei den Akkus kann es sein,dass die erst nach dem 2. oder 3. Mal die Volle Leistung bekommen,ist halt wie bei den Handies