1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Batteriesymbol beim Laden?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von fone, 09.10.06.

  1. fone

    fone Jonagold

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    22
    Hallo Leute hab heute meinen Nano bekommen und ihn gleich mal aufgeladen.Nun läd er schon 2Std. dabei wird das Batteriesymbol angezeigt aber nichts bewegt sich.....oder ist das normal? einschalten kann ich ihn aber nicht. Hab ihn schon ein paar mal resetet keine Veränderung! Das kann doch nicht sein das der nach 2std. nicht genug Saft hat um anzuspringen? ich habe iTunes 7.01 drauf wird aber nicht erkannt und der iPod updater erkennt auch keinen Nano! Ich lade ihn mal über Nacht mit dem Netzladegerät auf......
     
  2. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    ist in dem Batteriesymbol ein Stecker zu sehen?
    dann ist der Akku voll geladen
    Foto posten !

    ist der Hold Schalter aus ?

    ggf. ist er defekt
     
  3. fone

    fone Jonagold

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    22
    das Laden hat jetzt geklappt nachdem ich den Nano über Ladegerät geladen hatte aber nach 8Std. war er nur zur Hälfte geladen?!?
     
  4. PatricsBruder

    PatricsBruder Boskop

    Dabei seit:
    25.08.06
    Beiträge:
    204
    Dann mach mal einen Neustart.
    Bei den Akkus kann es sein,dass die erst nach dem 2. oder 3. Mal die Volle Leistung bekommen,ist halt wie bei den Handies
     

Diese Seite empfehlen