• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Batterie-Update für die 15'' PBs

Bendent

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.09.04
Beiträge
241
Ich hoffe, es ist noch nicht gespostet worden...seit Dienstag gibt es ein Batterie-Update für die 15''er Powerbooks auf der Apple-Support-Seite. Sollte euch das allen schon bekannt sein und ich einen unnützen Thread aufgemacht habe... steinigt mich... aber ich hab in der Suche nix gefunden :)

http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=303035
 

Bendent

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.09.04
Beiträge
241
.. irgendwie hatte ich es befürchtet :-[
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Bei mir gehen diese Updates irgendwie immer nicht. Wenn ich das Programm aus den Dienstprogrammen starte, dann sagt er immer, das Update wäre nicht notwendig.
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Mainzelmaennsche schrieb:
Bei mir gehen diese Updates irgendwie immer nicht. Wenn ich das Programm aus den Dienstprogrammen starte, dann sagt er immer, das Update wäre nicht notwendig.

Weil es bei deinem Book bzw der Batterie halt auch nicht notwendig ist. Mein Kollege hat ein 1,33Ghz Powerbook, da kam die gleiche Meldung. Bei meinem 15er, 1,67GHz kam die Meldung nicht und ich konnte ein Update durchführen.

Und zur Ergänzung: Wenn das Batterie Update immer wieder startet, wenn man den Rechner rebootet: Dieses Sausackteil packt sich in die Startobjekte des Benutzers. Einfach rausschmeissen und Ruhe haben.

Carsten
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Für welche PowerBooks 15" wird es denn benötigt? In der Systemaktualisierung erschien es, deshalb hab ich eben versucht es zu starten.