1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Batterie-Update für die 15'' PBs

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Bendent, 16.03.06.

  1. Bendent

    Bendent Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    17.09.04
    Beiträge:
    241
    Ich hoffe, es ist noch nicht gespostet worden...seit Dienstag gibt es ein Batterie-Update für die 15''er Powerbooks auf der Apple-Support-Seite. Sollte euch das allen schon bekannt sein und ich einen unnützen Thread aufgemacht habe... steinigt mich... aber ich hab in der Suche nix gefunden :)

    http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=303035
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    *steinigt* ;)
     
  3. Bendent

    Bendent Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    17.09.04
    Beiträge:
    241
    .. irgendwie hatte ich es befürchtet :-[
     
  4. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Bei mir gehen diese Updates irgendwie immer nicht. Wenn ich das Programm aus den Dienstprogrammen starte, dann sagt er immer, das Update wäre nicht notwendig.
     
  5. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.034
    Weil es bei deinem Book bzw der Batterie halt auch nicht notwendig ist. Mein Kollege hat ein 1,33Ghz Powerbook, da kam die gleiche Meldung. Bei meinem 15er, 1,67GHz kam die Meldung nicht und ich konnte ein Update durchführen.

    Und zur Ergänzung: Wenn das Batterie Update immer wieder startet, wenn man den Rechner rebootet: Dieses Sausackteil packt sich in die Startobjekte des Benutzers. Einfach rausschmeissen und Ruhe haben.

    Carsten
     
  6. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Für welche PowerBooks 15" wird es denn benötigt? In der Systemaktualisierung erschien es, deshalb hab ich eben versucht es zu starten.
     

Diese Seite empfehlen