1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Batterie Status Fehlt?!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von gringo_013, 05.09.06.

  1. gringo_013

    gringo_013 Gala

    Dabei seit:
    16.06.06
    Beiträge:
    49
    Hallo, ich habe ein iBook G4 1,33 GHz mit Tiger 10.4.

    Also bei mir fehlt der Akkustatus in der Menüleiste.
    Ich habe es aktiviert das es den Status anzeigen soll, aber nach ein paar wochen war es einfach nicht mehr da, statdessen ist jetzt eine Länderflagge.
    Ich bin noch neu in der MAC Welt.
     
  2. larkmiller

    larkmiller Gast

    systemeinstellungen - Energiesparen - Optionen - Häkchen unten bei "batteriestatus in der Menüleiste einblenden" aktivieren.
    Das wäre es dann gewesen.

    Larkmiller
     

Diese Seite empfehlen