• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Battelfield 1942

  • Ersteller Mighty Mous
  • Erstellt am

Mighty Mous

Gast
hallo zusammen,
ist einer von euch schon darauf gekommen wie man mit dem fallschirm aus einem flugzeug abspringen kann? ich spiele im moment im einzelmodus kampagne, und hab mit bekommen das das gehen soll. leider bei mir nicht.
kann mir jemand helfen

vielen dank
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
also normal mit der taste für ein-/aussteigen
und dann "P" oder so
halt die taste die du für den fallschirm festgelegt hast.

guck dir mal deine keybelegung an.
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Erst mit "e" rausgehen und dann den Fallschirm aktivieren. Mit 9 glaube ich. Oder 7 oder 8 oder 6. Musst du mal ausprobieren ;)
 

jonimm

Pferdeapfel
Registriert
29.07.05
Beiträge
79
Standardmäßig mit E aussteigen und dann auf 9 zum Fallschirmöffnen.
Funktioniert nicht immer gleich.
Battlefield läuft übrigens einwandfrei auf meinem iBook. Noch mehr Spaß machts übers Netzwerk mit Desert Combat mod.
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Jep, E und dann die 9 drücken!
Brauche die Tasten ziemlich oft, denn der Flieger will oft nicht so wie ich :p
 

jonimm

Pferdeapfel
Registriert
29.07.05
Beiträge
79
Für Kamikaze Angriffe wirklich praktisch
 

kelrin

Lambertine
Registriert
19.03.04
Beiträge
698
he he, euch stell ich mir grad als fallschirm-ausbilder bei der armee vor:

"also jungs, ihr springt aus dem flugzeig, klar?! aus der vorederen tür, da drückt ihr den knopf. äääh, nee, stop, hintere tür, dann aber knopf. oder nee, wartet mal, hintere tür und dann leine reißen. die links am fallschirm. stop, das ist der notschirm, also die dicke leine reißen... ach was, wird schon klappen...."