1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Batch Verarbeitung von Bildern (verkleinern und Wasserzeichen)

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Achim74, 10.04.07.

  1. Achim74

    Achim74 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    19.12.06
    Beiträge:
    399
    Hallo !

    wenn ich ein kostenloses und einfach zu bedienendes Tool suche mit dem ich Bilder im Batchmodus verkleinern und mit einem halb-transparenten Logo (Wasserzeichen) versehen kann ...

    ... was nehm ich da am besten unter Mac OS X ?

    Grüße
     
  2. FUNKayaker

    FUNKayaker Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    05.05.05
    Beiträge:
    176
    Ich Benutze dafür PSTS. Das hat zwar eigentlich einen weitergehenden Sinn, funktioniert aber sehr gut!
     

Diese Seite empfehlen