1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Basketball Fans ? - nba.com

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Sedat, 23.02.06.

  1. Sedat

    Sedat Bismarckapfel

    Dabei seit:
    17.06.05
    Beiträge:
    147
    Hallo Leute,

    sind hier ein paar Basketball Fans dabei?
    Falls dem so ist, bekommt ihr die Videos aud www.nba.com zum laufen ?
    einfach n Match aussuchen und dann Highlights anklicken...
    klappt bei mir aber nicht - falsche URL oder so...

    fuuuuuuuuck

    naja, vielleicht weiss ja einer von euch bescheid...

    Sedat
     
  2. MILE

    MILE Lambertine

    Dabei seit:
    05.04.04
    Beiträge:
    698
    Ich bekomme da leider (mit Safari) auch nichts zum Laufen..! :(

    Was haben die denn da wieder für ein eigenes Süppchen gebrodelt...?! Mann, wie ich das hasse...muss doch nicht sein...!?

    .:: MILE ::.
     
  3. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Seid ihr members? Also bei mir gehts ohne Probleme. Man muss sich registrieren, (kostenlos und ohne Angabe von Kreditkarte oder sonstiges. Naja Adresse und so aber das ist alles) und bekommt dann eine E-Mail mit diversen Zugangs-Links.

    Auf dem "Benutzerkontrollzentrum" (ich nenns jetzt mal so ... woher ich das nur hab? :p) kann man dann rechts auf Highlights gehen und dort dann diverse Videos für diverse Verbindungen aussuchen.

    Viel Spass
    Daniel

    PS: Kleiner Vorgeschmack (Hab keine Ahnung, ob so der link funktioniert, oder ob man sich da einloggen muss)
     
    #3 Dante101, 23.02.06
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.06
  4. MILE

    MILE Lambertine

    Dabei seit:
    05.04.04
    Beiträge:
    698
    Klar hab' ich mich registriert, sonst kommt man ja überhaupt nicht an die Videos ran...! Aber weder mit Safari noch (versuchsweise) mit Firefox kam wirklich was an Videos rüber...!? Mal kommt gar nichts, mal öffnet sich QT-Player, spielt aber nichts ab, mal gibt's eine Fehlermeldung...!!?! :(

    Naja, ich werd' nochmal etwas herumprobieren...

    .:: MILE ::.
     
  5. Netzfloh

    Netzfloh Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    13.02.06
    Beiträge:
    255
    Dante101 sein Link endet auf ein .rm, also Real Media. Entweder Ihr schafft es den URL in einem Abspielprogramm zu öffnen, der Real Media Files öffnen kann, oder Ihr ladet Euch den aktuellen Real Player 10 für MacOS runter, damit hat man dann auch ein PlugIn um solche Files direkt im Browser abspielen zu können.
     
  6. MILE

    MILE Lambertine

    Dabei seit:
    05.04.04
    Beiträge:
    698
    Der RealPlayer habe ich in der aktuellsten Version drauf, schon ewig...! Daran liegt es nun wirklich nicht...! ;)

    Ich weiß auch nicht, ob alle Filme dort Real-Format haben, aber der Player selbst ist sicher nicht das Problem...

    .:: MILE ::.
     
  7. Netzfloh

    Netzfloh Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    13.02.06
    Beiträge:
    255
    Kannst Du denn Dante101 seinen Link abspielen?
     
  8. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Also liebe Leute: Mit Safari und realplayer 10.0.0(v.331) den ich bei mir installiert hab, hab ich keinerlei Probleme. Das sieht dann so aus.
     

    Anhänge:

  9. Sedat

    Sedat Bismarckapfel

    Dabei seit:
    17.06.05
    Beiträge:
    147
    juhuuuu...
    seit ich den real media 10 habe lüppts auch bei mir...!!

    DANKE

    Sedat
     
  10. Netzfloh

    Netzfloh Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    13.02.06
    Beiträge:
    255
    Das zum Thema der Real Player kann es auf keinen Fall sein ;)
     
  11. Gold-Apple

    Gold-Apple Antonowka

    Dabei seit:
    06.11.04
    Beiträge:
    360
    Bei mir Funktioniert der "Dante101-Link" auch einwandfrei - und bin NICHT registriert!

    :)

    Gruss
    Daniel

    P.S. Schaue mit gerne ein NBA-Spiel auf Premiere an!!!
     

Diese Seite empfehlen