• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Basketball Fans ? - nba.com

Sedat

Bismarckapfel
Registriert
17.06.05
Beiträge
147
Hallo Leute,

sind hier ein paar Basketball Fans dabei?
Falls dem so ist, bekommt ihr die Videos aud www.nba.com zum laufen ?
einfach n Match aussuchen und dann Highlights anklicken...
klappt bei mir aber nicht - falsche URL oder so...

fuuuuuuuuck

naja, vielleicht weiss ja einer von euch bescheid...

Sedat
 

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
Ich bekomme da leider (mit Safari) auch nichts zum Laufen..! :(

Was haben die denn da wieder für ein eigenes Süppchen gebrodelt...?! Mann, wie ich das hasse...muss doch nicht sein...!?

.:: MILE ::.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Seid ihr members? Also bei mir gehts ohne Probleme. Man muss sich registrieren, (kostenlos und ohne Angabe von Kreditkarte oder sonstiges. Naja Adresse und so aber das ist alles) und bekommt dann eine E-Mail mit diversen Zugangs-Links.

Auf dem "Benutzerkontrollzentrum" (ich nenns jetzt mal so ... woher ich das nur hab? :p) kann man dann rechts auf Highlights gehen und dort dann diverse Videos für diverse Verbindungen aussuchen.

Viel Spass
Daniel

PS: Kleiner Vorgeschmack (Hab keine Ahnung, ob so der link funktioniert, oder ob man sich da einloggen muss)
 
Zuletzt bearbeitet:

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
Klar hab' ich mich registriert, sonst kommt man ja überhaupt nicht an die Videos ran...! Aber weder mit Safari noch (versuchsweise) mit Firefox kam wirklich was an Videos rüber...!? Mal kommt gar nichts, mal öffnet sich QT-Player, spielt aber nichts ab, mal gibt's eine Fehlermeldung...!!?! :(

Naja, ich werd' nochmal etwas herumprobieren...

.:: MILE ::.
 

Netzfloh

Zuccalmaglios Renette
Registriert
13.02.06
Beiträge
255
Dante101 sein Link endet auf ein .rm, also Real Media. Entweder Ihr schafft es den URL in einem Abspielprogramm zu öffnen, der Real Media Files öffnen kann, oder Ihr ladet Euch den aktuellen Real Player 10 für MacOS runter, damit hat man dann auch ein PlugIn um solche Files direkt im Browser abspielen zu können.
 

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
Der RealPlayer habe ich in der aktuellsten Version drauf, schon ewig...! Daran liegt es nun wirklich nicht...! ;)

Ich weiß auch nicht, ob alle Filme dort Real-Format haben, aber der Player selbst ist sicher nicht das Problem...

.:: MILE ::.
 

Netzfloh

Zuccalmaglios Renette
Registriert
13.02.06
Beiträge
255
Kannst Du denn Dante101 seinen Link abspielen?
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Also liebe Leute: Mit Safari und realplayer 10.0.0(v.331) den ich bei mir installiert hab, hab ich keinerlei Probleme. Das sieht dann so aus.
 

Anhänge

  • screenshot_02.jpg
    screenshot_02.jpg
    111,8 KB · Aufrufe: 201

Sedat

Bismarckapfel
Registriert
17.06.05
Beiträge
147
juhuuuu...
seit ich den real media 10 habe lüppts auch bei mir...!!

DANKE

Sedat
 

Netzfloh

Zuccalmaglios Renette
Registriert
13.02.06
Beiträge
255
Das zum Thema der Real Player kann es auf keinen Fall sein ;)
 

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
Bei mir Funktioniert der "Dante101-Link" auch einwandfrei - und bin NICHT registriert!

:)

Gruss
Daniel

P.S. Schaue mit gerne ein NBA-Spiel auf Premiere an!!!