1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BASE Handy mit iSync

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von atomfried, 11.12.06.

  1. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    hallo leute,
    ich habe vor mir demnächst einen BASE Vertrag zu machen, da viele meiner freunde einen haben und da der Mensch nunmal ein Herdentier ist werde ich mich dem gruppenzwang jetzt beugen. die frage ist nun welches von den handies von denen am besten mit iSync zusammenpasst. hier ist eine liste von denen die in frage kämen: http://base.de/801_handy_uebersicht.jsp
    die kompatibilität mit Mac OS ist kaufentscheidend. wenn jemand eines von diesen handies hat würde ich mir über kurzes resume freuen. wichtig ist für mich folgendes:
    • iCal synchronisation
    • adressbucheinträge mit bild (geht bei meinem S65 z.B. nicht)
    • bluetooth-dateibrowser hat zugriff auf die ordner auf dem handy
    • adressbuch sollte auch skype, icq u.ä. speichern können
    • geburtstage sollen so abgespeichert werden wie als wenn sie auf dem handy erstellt worden sind. (beim S65 werden die als ganztags-ereignisse abgelegt) :(

    vielen dank!
     
  2. faustocoppino

    faustocoppino Querina

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    186
    Sony Ericsson funktioniert sehr gut mit iSync. Ich habe das w810i und bin sehr zufrieden.
     
  3. schall&rausch

    schall&rausch Jonathan

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    82
    das 6230i funzt auf jeden fall... ansonsten für 10euro novamedia-isync plugins
     

Diese Seite empfehlen