• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

BASE Handy mit iSync

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
hallo leute,
ich habe vor mir demnächst einen BASE Vertrag zu machen, da viele meiner freunde einen haben und da der Mensch nunmal ein Herdentier ist werde ich mich dem gruppenzwang jetzt beugen. die frage ist nun welches von den handies von denen am besten mit iSync zusammenpasst. hier ist eine liste von denen die in frage kämen: http://base.de/801_handy_uebersicht.jsp
die kompatibilität mit Mac OS ist kaufentscheidend. wenn jemand eines von diesen handies hat würde ich mir über kurzes resume freuen. wichtig ist für mich folgendes:
  • iCal synchronisation
  • adressbucheinträge mit bild (geht bei meinem S65 z.B. nicht)
  • bluetooth-dateibrowser hat zugriff auf die ordner auf dem handy
  • adressbuch sollte auch skype, icq u.ä. speichern können
  • geburtstage sollen so abgespeichert werden wie als wenn sie auf dem handy erstellt worden sind. (beim S65 werden die als ganztags-ereignisse abgelegt) :(

vielen dank!
 

faustocoppino

deaktivierter Benutzer
Registriert
29.09.06
Beiträge
186
Sony Ericsson funktioniert sehr gut mit iSync. Ich habe das w810i und bin sehr zufrieden.
 

schall&rausch

Jonathan
Registriert
21.05.05
Beiträge
82
das 6230i funzt auf jeden fall... ansonsten für 10euro novamedia-isync plugins