• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Base-einstellung

Fleur

Fießers Erstling
Registriert
05.11.06
Beiträge
126
Hallo. ich nutze zZ ein MacBook und das Sony Ericsson k610i zusammen mit der Base Flatrate um ins Internet zu gelangen. Nun haben wir uns einen iMac gekauft und wollten diesen auch mit dem Internet verbinden via Sony E. nur irgendwie bekomm ich die Einstellung dazu nicht mehr hin. ich hab auch schon hier im Forum geschaut leider bin ich daraus nicht klüger geworden bzw geht es immernoch nicht.

Momentan sehen meine Einstellungen so aus:

Internet-Anbieter: Base
Accountname: eplus
Kennwort:
Telefonnummer: internet.eplus.de

Leider hängt es mit dem rest. Ich hatte damals irgendwo eine software runtergeladen damit ich als Modem das Sony E G3 angezeigt bekomme weiß aber nicht mehr wo :-c

Vll weiß es ja jemand wie das geht o_O
[FONT=Arial, sans-serif][/FONT]
 

ruelpsnase

Tokyo Rose
Registriert
07.07.07
Beiträge
71
Nachdem ich mehrmals Probleme hatte, mein K800i vernünftig ans Laufen zu bekommen oder es zwar ins Internet verbunden hatte, aber nur 9600bps-Verbindungen benutzte, habe ich mir "launch2net" gekauft. Das übernimmt alle Einstellarbeiten und reduziert alles auf einen einfachen Button "Verbinden". Halt für Leute wie mich, die eine schnelle Lösung suchen. Das Tool ist überhaupt nicht preisgünstig - wenn man aber auf zuverlässige Verbindungen Wert legt, kommt man nicht umhin, sich das mal anzusehen.