1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Base-einstellung

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von Fleur, 12.09.07.

  1. Fleur

    Fleur Fießers Erstling

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    126
    Hallo. ich nutze zZ ein MacBook und das Sony Ericsson k610i zusammen mit der Base Flatrate um ins Internet zu gelangen. Nun haben wir uns einen iMac gekauft und wollten diesen auch mit dem Internet verbinden via Sony E. nur irgendwie bekomm ich die Einstellung dazu nicht mehr hin. ich hab auch schon hier im Forum geschaut leider bin ich daraus nicht klüger geworden bzw geht es immernoch nicht.

    Momentan sehen meine Einstellungen so aus:

    Internet-Anbieter: Base
    Accountname: eplus
    Kennwort:
    Telefonnummer: internet.eplus.de

    Leider hängt es mit dem rest. Ich hatte damals irgendwo eine software runtergeladen damit ich als Modem das Sony E G3 angezeigt bekomme weiß aber nicht mehr wo :-c

    Vll weiß es ja jemand wie das geht o_O
    [FONT=Arial, sans-serif][/FONT]
     
  2. ruelpsnase

    ruelpsnase Tokyo Rose

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    71
    Nachdem ich mehrmals Probleme hatte, mein K800i vernünftig ans Laufen zu bekommen oder es zwar ins Internet verbunden hatte, aber nur 9600bps-Verbindungen benutzte, habe ich mir "launch2net" gekauft. Das übernimmt alle Einstellarbeiten und reduziert alles auf einen einfachen Button "Verbinden". Halt für Leute wie mich, die eine schnelle Lösung suchen. Das Tool ist überhaupt nicht preisgünstig - wenn man aber auf zuverlässige Verbindungen Wert legt, kommt man nicht umhin, sich das mal anzusehen.
     

Diese Seite empfehlen