1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Barricade™g oder Netgear WGR614

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von amarok, 25.05.06.

  1. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    Barricade™g oder Netgear WGR614?

    Ich will mir einen dieser beiden Router zulegen. Kann mir jemand sagen ob das gerät von Netgear ein internes DSL Modem besitzt? Eventuell irgendwelche erfahrungsberichte zu einem der Geräte vorhanden?

    Vielen Dank!
     
  2. edward

    edward Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    12.05.06
    Beiträge:
    435
    Der Netgeat hat kein integriertes DSL-Modem. Kann aber keine Erfahrungsberichte geben.
     
    amarok gefällt das.
  3. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    trotzdem schonmal danke =) damit disqualifiziert er sich selbst.
     
  4. edward

    edward Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    12.05.06
    Beiträge:
    435
    Der Barricade hat doch auch kein Modem integriert und dann ist der Netgear günstiger.

    In Tests (z.B. Chip) schneidet der Netgear DG834GTB für ca. 100,- Euro auch gut ab.
     
  5. dekular

    dekular Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    721
    LInksys WRT54G - alle anderen Router sind nur billige Kisten. :D
    Es gibt ganze Foren und Communities um das Teil!
     

Diese Seite empfehlen