Implement-ITBanner

Bank X Pro: Auftragserinnerung erstellen

landplage

Admin
AT Administration
Mitglied seit
06.02.05
Beiträge
22.446
Ich nutze Bank X Pro 8 und möchte folgendes Ergebnis:
Am Tag bevor eine schon angelegte Überweisung fällig ist, soll ein Infofenster auf dem Desktop aufploppen, ähnlich bei einem verfügbaren Update. Der Text ist ziemlich egal, "Eine offene Überweisung" würde mir reichen, es muß nicht unbedingt Empfänger, Summe, Betreff, ... ausgegeben werden.

Laut Handbuch zum Programm findet man unter Einstellungen -> Allgemein
Auftragserinnerung
Ist ein Haken bei Erinnerung in Erinnerungsliste erzeugen gesetzt, wird in der Erinnerungen-App in der eingestellten Erinnerungen-Liste ein Eintrag erzeugt.


Mehr steht da leider nicht und auch der Support bei ASH konnte nicht weiterhelfen.

In den Einstellungen kann man die Auftragserinnerungen anhaken. Unterhalb des Hakens gibt es "Erinnerung in Auftragserinnerungsliste erzeugen:"
und ein ausklappbares Menü. Leider stehen da keine Listen und es läßt sich nichts manuell hinzufügen.
In der Erinnerungen-App habe ich eine Liste "Bank X" angelegt. Leider finde ich da auch keine Möglichkeit, diese Liste mit dem Bankingprogramm zu verknüpfen.

Bei mir läuft Bank X Pro 8 in der aktuellen Version und macOS 12.4.
Hat schon jemand Erfahrungen mit der Funktion und kann mir erklären, wie ich das aktiviere?