1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ballz.de

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von mathilda, 02.12.05.

  1. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    Mahlzeit,
    kennt jmd von Euch ballz.de? Die Seite war echt genial. Leider hat sie der Author geschlossen, da er wohl Probleme mit "geldgeilen Anwaelten" hatte.
    Wie auch immer. Auf der Homepage befindet sich heute nur noch ein kurze Geschichte, ein Gaestebuch und ein Forum. Und was muss ich dort in dem Gaestebuch entdecken? Einen Link zu ballz2.de!!!!
    Hm, was das wohl bedeuten mag? Findet es selbst heraus!!!


    :-D

    :-D http://www.ballz2.de :-D
    :-D
     
    Gunnar gefällt das.
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Und was ist das für eine Seite?
     
  3. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    Das muesst Ihr selbst herausfinden. Einigen gefaellt sie vielleicht nicht, weil der Humor zu trocken oder zu schraeg ist. Mir hat sie aber schon in mancher Lernphase geholfen, indem sie mich nachts wach gehalten hat.
    Klickt auf der linken Seite auf:

    - eyeballz
    - el-tonno
    - Serial-Killerz
    oder:
    - Single-Shots

    und schaut Euch die Flashdateien an. El Tonno duerfte Raab-Fans bekannt sein.
     
  4. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Super, Seite sieht scheiße aus. Und nix klappt, Links laufen ins Leere. Was soll das ganze? Anscheinend wieder so eine Neppergeschichte. Schicke bla an bla per E-Mail bla an bla Leute. :( o_O

    Wenn Seiten schon nicht richtig funktionieren … absoluter Ausschlussgrund.
     
    mathilda gefällt das.
  5. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    Haeh?
    Bei mir sieht die Seite so aus wenn ich auf El Tonno klicke (siehe Anhang).
    Wie sieht sie denn bei Dir aus?
    Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, nur weil es bei Dir nicht auf Anhieb klappt. Wenn Dein Humor meinem aehnlich ist wirst Du Dich totlachen.
    Das Design der Seite ist schlecht, das stimmt. Wie gesagt, es gab mal ballz.de, das musste schliessen. Und jetzt gibt es ballz2.de, wo auch immer das herkommt. Es kommt auf den Inhalt an!
     

    Anhänge:

    #5 mathilda, 02.12.05
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.05
  6. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Hallo
    Danke für die Seite :)
    Also bei mir klappts. Die Flashs finde ich auch ganz witzig. Einiges ist zwar überspitzt, aber trotzdem ganz witzig.

    Gruss
    Gunnar
     
  7. PowerBock

    PowerBock Gast

    Und der ist ziemlich... :eek:
     
  8. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    Sprich Dich aus... Mich interessiert was andere dazu sagen. Und ja, ich kann damit leben wenn nicht jeder meinen Humor teilt (zum Glueck).... :-D
     
  9. Dante

    Dante Johannes Böttner

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.161
    Tja, da hat jetzt einer eine Site aufgemacht (mit der er sich selbt noch diverse Anwaltskanzleien auf den Hals hetzen wird) um die alten Flashs von Ballz ins Netz zu stellen, die man sich über Bittorent, etc. sowieso besorgen kann.

    Ich mag die Ballz Cartoons auch sehr gerne, aber Ballz2 ist doch relativ sinnlos, solange Horn selbst nicht dahinter steckt.
     
  10. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    Ich habe meinen Spass...
     

Diese Seite empfehlen