1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Baldurs Gate II auf MacBook bzw. auf Intel Mac

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von bosidv, 06.03.07.

  1. bosidv

    bosidv Gast

    Hi, hat jemand erfahrung mit Baldurs Gate II und Intel Macs? Ich habs auf meinem MacBook 2Ghz Core Duo, installiert, doch ich bekomme es nicht zum laufen. Hab ich was falsch gemacht, oder läuft es einfach nicht mehr unter den neuen Intel Macs?

    Falls nicht, hat jemand ne gute Alternative zu dem Spiel? Stehe voll auf diese Hack&Slay Rollenspiele. Ego-Shooter und Aufbau-Simulationen sind nicht so mein Ding.

    Beste Dank, Dominik
     
  2. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Hallo!

    Also ich habe mir vor kurzem DungeonSiege für mein MacBook geholt. Der Verkäufer meinte es müßte theoretisch mit Rosetta laufen und das tut es auch. Und wenn du auf Spiele wie DiabloII stehst, ist Dungeon Siege das Richtige für dich.;)


    Vanilla-Gorilla
     
  3. shorty

    shorty Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.04
    Beiträge:
    263
    naja baldur´s gate ist eig schon mehr rollenspiel ;)

    müsste vielleicht einen intel/ osx installer geben oder so... weiss nicht genau
     

Diese Seite empfehlen