• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Baldurs Gate II auf MacBook bzw. auf Intel Mac

bosidv

Gast
Hi, hat jemand erfahrung mit Baldurs Gate II und Intel Macs? Ich habs auf meinem MacBook 2Ghz Core Duo, installiert, doch ich bekomme es nicht zum laufen. Hab ich was falsch gemacht, oder läuft es einfach nicht mehr unter den neuen Intel Macs?

Falls nicht, hat jemand ne gute Alternative zu dem Spiel? Stehe voll auf diese Hack&Slay Rollenspiele. Ego-Shooter und Aufbau-Simulationen sind nicht so mein Ding.

Beste Dank, Dominik
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Hallo!

Also ich habe mir vor kurzem DungeonSiege für mein MacBook geholt. Der Verkäufer meinte es müßte theoretisch mit Rosetta laufen und das tut es auch. Und wenn du auf Spiele wie DiabloII stehst, ist Dungeon Siege das Richtige für dich.;)


Vanilla-Gorilla
 

shorty

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.04
Beiträge
263
naja baldur´s gate ist eig schon mehr rollenspiel ;)

müsste vielleicht einen intel/ osx installer geben oder so... weiss nicht genau