1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bald IP Telefonie auf dem iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von firewire, 27.09.07.

  1. white_lady

    white_lady Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    20.11.04
    Beiträge:
    102
    Als nette Erweiterung: nicht schlecht. Bin auf die Aufmachung und Stabilität gespannt.

    Meinrad
     
  2. Der Bodenschatz

    Der Bodenschatz Braeburn

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    47
    Ich würde mir Skype für's iPhone wünschen, dann allerdings für die Nutzung über WLAN.

    Meine Wohnung ist ein Funkloch, zumindest wenn alle Fenster zu sind, Base kann ich also nicht wirklich nutzen.

    Aber ist schon praktisch, wenn man das Adressbuch im Handy benutzen kann und nicht alles manuell ins DECT tippen muß.

    Frank
     

Diese Seite empfehlen