1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Balance Problem

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Safari, 05.05.06.

  1. Safari

    Safari Gast

    ich hab ein Problem,
    die Balance meies PowerMacs verstellt sich gans unerwartet nach links oder rechts. (nur gans leicht maximal 10%)

    mal innerhalb eines tages mal erst nach Wochen

    woran kann das ligen?
     
  2. usneoides

    usneoides Starking

    Dabei seit:
    22.04.05
    Beiträge:
    219
    Links oder rechts ein Brettchen unterlegen, dann steht er wieder gerade... ;)

    Nee, im Ernst: vielleicht gibt es eine Tastenkombination, die das bewirkt? (Hab' auf die Schnelle aber nix dazu gefunden).

    Gruß, Peter
     
  3. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Schau mal in die Forumssuche. Es gibt schon eine Menge Fragen + Antworten zu diesem Thema :)
     
  4. Alejandro

    Alejandro Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    299
    hej,
    ich kenne das problem von meinem PowerBook. es gibt ein kleines tool das heißt balanced, dass das verhindert. such einfach mal hier im forum. irgendwo gab's auch einen link. ich kann leider nicht mehr sagen wo. wenn alles nix nützt, dann einfach eine pn an mich, dann schick ich's dir. ist nur wenige kb groß und freeware.
     

Diese Seite empfehlen