• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bag of Toys - Nooner

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Jein, Amazon hat es nicht direkt. Es sind nur diese 5 Angebote aber da weiss ich nicht was man davon halten soll, zumal zwei von den fünf Angeboten schon durch den Preis (32 bzw. 42 Euro) durchfallen.

Bei dem einen handelt es sich dann wohl noch um einen Schweizer Shop, bei dem anderen um einen Österreichischen und wenn ich richtig gesucht habe, hat der Deutsche das Album auf seiner eigenen Seite gar nicht im Angebot.

Es kann aber durchaus sein, dass ich das System von Amazon falsch verstanden habe ;) Warum verweisen die auf andere Shops?

Chris

Edit: Och, da editierst du den deutschen Link einfach weg :( Bei cdbaby sind die Versandkosten ja noch so gerade ertragbar. Aber ein Deutscher (oder noch besser ein dänischer, aber da habe ich die Hoffnung schon aufgegeben) Shop wäre mir aus mehreren Gründen am liebsten :)
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Ich könnte es ja auch bei Amazon.com (US) bestellen. Aber irgendwie finde ich das leicht übertrieben für eine CD. Soll nicht jemand (dem ich vertrauen kann) demnächst in die USA? :D

Chris