1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bag of Toys - Nooner

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von Schwupz, 24.05.07.

  1. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
  2. stoebe

    stoebe Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    371
  3. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    Jein, Amazon hat es nicht direkt. Es sind nur diese 5 Angebote aber da weiss ich nicht was man davon halten soll, zumal zwei von den fünf Angeboten schon durch den Preis (32 bzw. 42 Euro) durchfallen.

    Bei dem einen handelt es sich dann wohl noch um einen Schweizer Shop, bei dem anderen um einen Österreichischen und wenn ich richtig gesucht habe, hat der Deutsche das Album auf seiner eigenen Seite gar nicht im Angebot.

    Es kann aber durchaus sein, dass ich das System von Amazon falsch verstanden habe ;) Warum verweisen die auf andere Shops?

    Chris

    Edit: Och, da editierst du den deutschen Link einfach weg :( Bei cdbaby sind die Versandkosten ja noch so gerade ertragbar. Aber ein Deutscher (oder noch besser ein dänischer, aber da habe ich die Hoffnung schon aufgegeben) Shop wäre mir aus mehreren Gründen am liebsten :)
     
  4. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    Ich könnte es ja auch bei Amazon.com (US) bestellen. Aber irgendwie finde ich das leicht übertrieben für eine CD. Soll nicht jemand (dem ich vertrauen kann) demnächst in die USA? :D

    Chris
     

Diese Seite empfehlen