1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Backup von iPhoto

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Sportfreunde, 01.06.07.

  1. Sportfreunde

    Sportfreunde Querina

    Dabei seit:
    13.04.06
    Beiträge:
    180
    Es ist soweit. Ich hab es endlich geschafft meine Bilder in iPhoto zu ordnen und ihnen Schlüsselwörter zu verpassen. Als Krönung dann noch Ordner, Unterordner und Rubriken angelegt.
    Jetzt stellt sich mir die Frage, wie ich das ganze sichere, damit alle Ordner und Schlüsselwörter, halt mein ganzes Archivierungssystem erhalten bleibt.
    Über die Exportfunktion werden einfach nur die Bilder exportiert, nicht aber meine Ordnerstruktur.
    Kann jemand helfen?
     
  2. Hanse

    Hanse Jonagold

    Dabei seit:
    24.03.06
    Beiträge:
    23
    Hallo Sportfreunde,
    ich kopiere die komplette iPhoto Library auf eine externe Festplatte als Datensicherung. So bleiben alle Informationen erhalten.

    Gruß Hanse
     
  3. Sportfreunde

    Sportfreunde Querina

    Dabei seit:
    13.04.06
    Beiträge:
    180
    Den Ordner so wie er is per drag&drop, hab ich dich richtig verstanden? Dann mach ich das so. Herzlichen Dank schon mal für deine Antwort.
     
  4. marko

    marko Pferdeapfel

    Dabei seit:
    15.11.06
    Beiträge:
    79
    funktioniert das auch?
     

Diese Seite empfehlen