• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Backup von iPhoto

Sportfreunde

Querina
Registriert
13.04.06
Beiträge
180
Es ist soweit. Ich hab es endlich geschafft meine Bilder in iPhoto zu ordnen und ihnen Schlüsselwörter zu verpassen. Als Krönung dann noch Ordner, Unterordner und Rubriken angelegt.
Jetzt stellt sich mir die Frage, wie ich das ganze sichere, damit alle Ordner und Schlüsselwörter, halt mein ganzes Archivierungssystem erhalten bleibt.
Über die Exportfunktion werden einfach nur die Bilder exportiert, nicht aber meine Ordnerstruktur.
Kann jemand helfen?
 

Hanse

Jonagold
Registriert
24.03.06
Beiträge
23
Hallo Sportfreunde,
ich kopiere die komplette iPhoto Library auf eine externe Festplatte als Datensicherung. So bleiben alle Informationen erhalten.

Gruß Hanse
 

Sportfreunde

Querina
Registriert
13.04.06
Beiträge
180
Den Ordner so wie er is per drag&drop, hab ich dich richtig verstanden? Dann mach ich das so. Herzlichen Dank schon mal für deine Antwort.