1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Backup über mehrere CD/DVDs brennen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von I-Iealey, 25.09.05.

  1. I-Iealey

    I-Iealey Gast

    Hallo!

    Ich müsste ein Backup von meiner iTunes Bibliothek anlegen und stehe nun vor der Herausforderung, ca. 15gb archivieren zu müssen, ohne über eine externe Festplatte oder ähnliches zu verfügen.

    Was wäre nun der vernünftigste und effizienteste Weg, diese Files ohne Verlust und möglichst simpel auf mehrere CDs oder DVDs, gleichmäßig verteilt, zu brennen? Gibt's da irgendeine Möglichkeit, evtl. mit Images oder so zu arbeiten?
     
  2. gebbi

    gebbi Fuji

    Dabei seit:
    14.05.05
    Beiträge:
    38
    Gehe in den iTunes Einstellungen zu "Erweitert/Brennen". Dort wählst Du unter "Format" Daten-CD oder -DVD. Dann legst Du eine neue Wiedergabeliste (z.B. mit Namen Backup) an, die alle Titel aus der Bibliothek enthält und klickst auf Brennen. iTunes brennt dann alle Titel auf mehrere DVD oder CD.
     

Diese Seite empfehlen