1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Backup SATA Festplatte in MAC UND PC

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von aPuschel1972, 10.08.06.

  1. aPuschel1972

    aPuschel1972 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    830
    Hallo,

    ich möchte mir eine ICY Box kaufen (nur welche?) um eine SATA Festplatte als Backup Platte zu benutzen.
    Sowohl Daten vom MAC zum PC wie auch umgekehrt sollen zu sichern sein.

    Wie muss ich die Platte formatieren, um diese am MAC und PC lesen und schreiben zu können?
    MAC OS 10.4.7 und Windows XP.

    Gruß,

    Martin
     
  2. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    fat32
    bedenke aber das du nur von einer firewire platte komfortabel booten kannst, wenn du beabsichtigst die datensicherung des kompletten systems durchzuführen.
     

Diese Seite empfehlen