backup.pst - und nu?

StreicherC

Starking
Mitglied seit
13.06.04
Beiträge
220
Ich habe aus Outlook 2003 meine Kontaktdaten in eine Datei "backup.pst" exportiert. Wie bekomme ich jetzt die Kontakte in mein Mac - Adressbuch?

Habe unter "suchen" keine hinreichende (funktionierende) Antwort gefunden.
 

Randfee

Pomme d'or
Mitglied seit
28.12.04
Beiträge
3.098
er meinte doch die Kontakte...

Kann Office nicht sog. Vcards exportieren? Die kann man im OSX Adressbuch importieren...
 

StreicherC

Starking
Mitglied seit
13.06.04
Beiträge
220
Ja, ja, ich meinte die Kontakte.

Mein Outlook 2003 im Büro kann nur diese .pst Datei exportieren und die Frage ist, wie bekomme ich die Kontaktdaten aus der Datei, die ich auf mein MBP geschoben habe, nun in mein Adressbuch?
 

kasei

Gast
Ich habe aus Outlook 2003 meine Kontaktdaten in eine Datei "backup.pst" exportiert. Wie bekomme ich jetzt die Kontakte in mein Mac - Adressbuch?

Habe unter "suchen" keine hinreichende (funktionierende) Antwort gefunden.
In Microsoft Outlook kannst Du alle Kontakte markieren und per E-Mail weiterleiten. Falls ich mich richtig erinnere, findest Du die entsprechende Option unter «Extras». Die E-Mail kannst Du auf Deinem Mac abrufen, die Attachments abspeichern und danach durch das Adressbuch importieren lassen. Alternativ kannst Du natürlich auch die Attachments im E-Mail-Entwurf von Microsoft Outlook abspeichern und danach auf einem beliebigen Weg (z.B. USB-Stick) auf Deinen Mac kopieren und dann wiederum durch das Adressbuch importieren lassen.

Kasei
 

g.v.s

Jerseymac
Mitglied seit
12.12.06
Beiträge
453
Siehe auch: Outlook .dat-Datei in Adressbuch importieren? vom 29.08.2006, 15:07 #1 von:
C64
Querina


PS.: Wie geht denn das? Andere Threads zitieren? permalink?
 

StreicherC

Starking
Mitglied seit
13.06.04
Beiträge
220
Danke g.v.s;

Wie das Zitieren von anderen Threads geht, wüßte ich auch gerne!