• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Backup Programme lassen sich nicht öffnen (Apple Script Error)

  • Ersteller macbookuser
  • Erstellt am

macbookuser

Gast
Hallo,

ich erhalte in letzter Zeit bei allen möglichen Backupprogrammen, die ich ausprobiert habe beim Öffnen des Programms Apple Script Errors à la "<<script>> doesn't understand the <<evemt earsffdr>> message. (-1708)"
Das ist nur einer der Errors die vorgekommen sind. Ich habe seit mehreren Jahren das Programm iBackup benutzt und nun treten auf einmal diese Fehler auf. Ich bin beruflich auf ein Backup meiner Daten angewiesen. Auch andere Backupprogramme habe ich ausprobiert aber ohne Erfolg.

Ich habe nichts grundlegend neues auf meinem Rechner installiert (Macbook, 1, 25 GB, 2 GHz, Mac OS X 10.4.8) und noch nie mit Apple Script rumgewerkelt.

Kennt irgendjemand diese Art Fehler und weiß wie man ihn beheben kann?

Ich wäre dankbar für jegliche Hilfe!