• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

backup problem bei entourage

Jessiblue

Cripps Pink
Registriert
06.04.05
Beiträge
149
AAAAAAAHHHHHH HILFEEEEE!!!

Entschuldigung erst mal hallo,
aber ich habe hier ein wirklich dickes Problem und komme irgendwie ned weiter. Ich habe meinen Mac neu aufgesetzt (OS neu aufgespielt und anwendersoftware) tja und hatte vorher eigentlich mit entourage ein backup gemacht! Tja und nu das große erwachen, als ich versucht habe das backup einzuspielen in das neu installierte Entourage, ... ich habe sowohl adressen als auch die Ordner ... ABER DIE ORDNER SIND LEER!!!!! Kann mir bitte jemand sagen was ich falsch mache??? Für eine schnelle antwort wäre ich super dankbar!

Grüsse Jessi