1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

backup problem bei entourage

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Jessiblue, 03.10.06.

  1. Jessiblue

    Jessiblue Bismarckapfel

    Dabei seit:
    06.04.05
    Beiträge:
    145
    AAAAAAAHHHHHH HILFEEEEE!!!

    Entschuldigung erst mal hallo,
    aber ich habe hier ein wirklich dickes Problem und komme irgendwie ned weiter. Ich habe meinen Mac neu aufgesetzt (OS neu aufgespielt und anwendersoftware) tja und hatte vorher eigentlich mit entourage ein backup gemacht! Tja und nu das große erwachen, als ich versucht habe das backup einzuspielen in das neu installierte Entourage, ... ich habe sowohl adressen als auch die Ordner ... ABER DIE ORDNER SIND LEER!!!!! Kann mir bitte jemand sagen was ich falsch mache??? Für eine schnelle antwort wäre ich super dankbar!

    Grüsse Jessi
     

Diese Seite empfehlen