• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Backup auf Macbook !!!!

Big Sorras

Riesenboiken
Registriert
23.03.06
Beiträge
288
ich hoffe die frage ist nicht zu blöd.
aber wie macht denn ein backup auf dem macbook pro.
ich würde gerne die einzelnen schritte wissen.
ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
:eek:
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
hast du schon gesucht? das ist der 54645236454351 thread dazu, wenn ich mich recht entsinne;) ist nicht boese gemeint, ich mein halt nur:-D .
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Was willst du sichern? Wohin willst du sichern?

Wenn es dir ums Klonen geht, dann gib mal selbigen Begriff in die Suche ein, da gibts eine Anleitung für CCC.

[edit] Special-Service: Link zum Thread [OS X] Ein "bootable" System Backup erstellen.

[edit2] Oder mit dem Festplatten-Dienstprogramm so.
 

Big Sorras

Riesenboiken
Registriert
23.03.06
Beiträge
288
ich will bevor ich boot camp installiere ein backup machen.
 

Big Sorras

Riesenboiken
Registriert
23.03.06
Beiträge
288
also habe boot camp drauf, doch eine frage habe ich noch.
muss man auch bei windows mit dem internet verbunden sein?.d
denn als windows konfiguriert hat, wurde mir angezeigt, dass für die grafikarte, also ati radeon x1600, ein test nicht funktioniert hat.
jetzt habe ich angst das da irgendetwas nicht in ordung ist.
kann mir da einer helfen?
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
wo wurde dir angezeigt das ein test nicht funktioniert hat, und was hat das mit der internet verbindung zu tun, da musst du schon etwas genauer dein problem beschreiben.
 

Big Sorras

Riesenboiken
Registriert
23.03.06
Beiträge
288
alles hat soweit gut geklappt.
dann als ich auf dem windiwsdesktop war wurde halt nach einer cd für die treiber gefragt und dann habe ich die macitosh driver cd eingelegt und habe alles nach anleitung durchgeführt.
dann hat er irgendwann diese meldung gebracht.
test für die grafikarte konnte nicht durchgeführt werden.
auf kurz oder lang könen probleme damit enstehen.
also keine ahnung, aber als ich die driver cd erstellt habe wurde nachher gesagt, dass sie erfolgreich erstellt wurde.
mehr kann ich nicht sagen.
falls jetzt probleme auftuchen, ist es dann schwer boot camp wieder zu entfernen?