1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Backup auf Macbook !!!!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Big Sorras, 30.04.06.

  1. Big Sorras

    Big Sorras Riesenboiken

    Dabei seit:
    23.03.06
    Beiträge:
    288
    ich hoffe die frage ist nicht zu blöd.
    aber wie macht denn ein backup auf dem macbook pro.
    ich würde gerne die einzelnen schritte wissen.
    ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
    :eek:
     
  2. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    hast du schon gesucht? das ist der 54645236454351 thread dazu, wenn ich mich recht entsinne;) ist nicht boese gemeint, ich mein halt nur:-D .
     
  3. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Was willst du sichern? Wohin willst du sichern?

    Wenn es dir ums Klonen geht, dann gib mal selbigen Begriff in die Suche ein, da gibts eine Anleitung für CCC.

    [edit] Special-Service: Link zum Thread [OS X] Ein "bootable" System Backup erstellen.

    [edit2] Oder mit dem Festplatten-Dienstprogramm so.
     
  4. Big Sorras

    Big Sorras Riesenboiken

    Dabei seit:
    23.03.06
    Beiträge:
    288
    ich will bevor ich boot camp installiere ein backup machen.
     
  5. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    dann gib mal "backup" bei der suche ein.
     
  6. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    …das beantwortet die Frage…
    nicht.

    Wenn du von Festplatte zu Festplatte klonen willst, nutze obige Links.
     
  7. Big Sorras

    Big Sorras Riesenboiken

    Dabei seit:
    23.03.06
    Beiträge:
    288
    ok mach ich danke schonmal
     
  8. Big Sorras

    Big Sorras Riesenboiken

    Dabei seit:
    23.03.06
    Beiträge:
    288
    also habe boot camp drauf, doch eine frage habe ich noch.
    muss man auch bei windows mit dem internet verbunden sein?.d
    denn als windows konfiguriert hat, wurde mir angezeigt, dass für die grafikarte, also ati radeon x1600, ein test nicht funktioniert hat.
    jetzt habe ich angst das da irgendetwas nicht in ordung ist.
    kann mir da einer helfen?
     
  9. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    wo wurde dir angezeigt das ein test nicht funktioniert hat, und was hat das mit der internet verbindung zu tun, da musst du schon etwas genauer dein problem beschreiben.
     
  10. Big Sorras

    Big Sorras Riesenboiken

    Dabei seit:
    23.03.06
    Beiträge:
    288
    alles hat soweit gut geklappt.
    dann als ich auf dem windiwsdesktop war wurde halt nach einer cd für die treiber gefragt und dann habe ich die macitosh driver cd eingelegt und habe alles nach anleitung durchgeführt.
    dann hat er irgendwann diese meldung gebracht.
    test für die grafikarte konnte nicht durchgeführt werden.
    auf kurz oder lang könen probleme damit enstehen.
    also keine ahnung, aber als ich die driver cd erstellt habe wurde nachher gesagt, dass sie erfolgreich erstellt wurde.
    mehr kann ich nicht sagen.
    falls jetzt probleme auftuchen, ist es dann schwer boot camp wieder zu entfernen?
     

Diese Seite empfehlen