1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

backup auf externer usb-festplatte anlegen?

Dieses Thema im Forum "Unix & Terminal" wurde erstellt von moritzschroeder, 18.08.05.

  1. kann mir jemand was empfehlen? bislang wollte ich den carbon copy cloner und psyncx ausprobieren, der eine bevorzugt firewire, der andere war zickig (lange geschichte). kann mir jemand ein backup-programm empfehlen, welches für usb-festplatten optimal ist?
    Vielen Dank!
    Moritz

    ups! da geh ich wohl lieber zur software-abteilung! schade, war nett hier.
     
  2. ratpoison

    ratpoison Gast

Diese Seite empfehlen