• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

BackToSchool auch in DE

fireball

Idared
Registriert
06.06.07
Beiträge
24
Hat jemand ne Idee ob es sich lohnt mit dem kauf eines MacBooksPro zu warten und darauf zu hoffen, dass die BackToSchool Aktion auch in DE startet?

Soweit ich weiß gab es so eine Aktion letztes Jahr schoneinmal, aber erheblich später als in den USA. Ich will mir eigentlich möglichst bald ein MacBookPro holen - allerdings wäre es schade die Chance auf einen Gratis-Ipod zu verspielen, nur weil ich zu ungedudig war.

Wie seht ihr das?
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Verfolge die Applepolitik zwar erst seit einem Jahr, aber gegen September wird es sicherlich wieder eine Aktion geben. Wie die aussieht, ist eine andere Frage.
 

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
Ich habe mal eine Frage dazu:
Bekommt man zusaetzlich zum Rabatt des Edu-Stores den iPod oder stattdessen?

M
 

fireball

Idared
Registriert
06.06.07
Beiträge
24
soweit ich weiß zusätzlich (sogar zusätzlich zum AppleOnCampus rabatt glaub ich).
stattdessen würde sich bei nem macbookpro auch kaum lohnen.
 

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
Das meine ich ja.
Klasse, dann nehme ich echt das MBP (s. Sig). Dann kriege ich MBP + Nano, juhu

Evtl. verkaufe ich dann den Nano und kaufe mir ein iPhone :cool:
Boah, es hat sich gelohnt, 2 Jahre auf den Kauf zu sparen und jeden Tag zu arbeiten.
 

fireball

Idared
Registriert
06.06.07
Beiträge
24
naja, noch ist ja nicht klar ob die aktion überhaupt hier startet...
schon irgendwie unfair, dass man als europäer so benachteiligt wird o_O

und der bildungsrabatt ist nicht gleich appleoncampus-rabatt, aoc sind nochma 6% mehr nachlass...
 

geraeteraum

Ontario
Registriert
17.05.05
Beiträge
344
die back to school-aktion wirds auch in diesem jahr geben. und zwar startend wenige tage vor ablauf der sommerferien im letzten bundesland. wie der rabatt aussieht, ist unklar, wahrscheinlich aber auch wie im letzten jar ein nano dazu. zum eh schon ermäßigten edupreis.
 

fireball

Idared
Registriert
06.06.07
Beiträge
24
danke für die infos, macht durchaus sinn.
wäre dann wohl aber leider erst anfang september. :-[