1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Backlight/ Pictures neues PB

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Wetti1978, 07.11.05.

  1. Wetti1978

    Wetti1978 Gast

    Servus,

    hat jmd zufällig ein paar hübsche Pics, wo das neue PB abgebildet ist und man die Hintergrundbeleuchtung des Keyboards erkennen kann? Vielleicht auch ein nettes Bild, wo man so die Auflösung des neuen Displays einschätzen kann?

    Gruß
    Wetti
     
  2. Kritias

    Kritias Gast

    By the way darf ich vielleicht mal ne andere Frage anfügen. Bei den Tastaturoptionen gibt es eine dritte, wo in Klammern dahintersteht "Lokal". Was ist damit eigentlich gemeint? Und hat jemand Erfahrungen mit einem PB Kauf in US? Spart man effektiv Kohle? Euro zu Dollar begünstigt uns ja. Ich hatte halt schon mal überlegt, mir ein englisches OS zu kaufen, weil man viele software ja eh nur in englisch hat und man dann gar nicht erst Umlaute und ß benutzt.
     
  3. datoby

    datoby Gast

    hier mal paar Bilder, kursiren zwar schon im Forum aber gerne nochmal:

    http://toby.in/pbook

    Das Linke ist das Neue.
     
  4. Wetti1978

    Wetti1978 Gast

    He, besten Dank.

    Jetzt fehlt nur ein hübsches Bild mit Backlite ;)
     

Diese Seite empfehlen