1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

background/briefpapier in mail?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von andi*h, 09.12.05.

  1. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    sagt, wie kriegt man es eigentlich hin ein "briefpapier" unter mail zu verwenden?
    ich hab da eine mail von nem' bekannten bekommen (auch nachgefragt, aber dem sein admin macht das alles und her ist die frage jetzt auch schon etwas...), und das will ich auch. nicht das man es braucht, aber ich denke ich will es ;)

    angezeigt wird es ja schließlich auch ganz normal, also müßte es doch irgendwie gehen? gesucht hab ich auch schon, komischerweise aber ohne erfolg....

    vielen dank im voraus.

    lg, andi
     
  2. andi*h

    andi*h Gast

    hello (again),

    *schieb* oder aber:

    hmm...dann verschicken scheinbar echt [übertreibung] alle mac user auf der welt [/übertreibung] ihre emails mit weißem hintergrund, was?

    :)

    lg, andi
     
  3. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Was [keine Übertreibung] alle meine Mac Bekanntschaften [/keine Übertreibung] betrifft, so trifft das zu. Ich kenne keinen Menschen, der Mail-Briefpapier (bzw. farbigen Hintergrund) verwendet.

    Aber das hilft dir leider nicht bei deiner Suche.
     
  4. LadeSchale

    LadeSchale Gast

    Hi.

    Du ich glaub der macht das mit einer HTML-Vorlage.
    Hab das gerade mal mit einem schön verfassten Newsletter probiert. Den zog ich einfach in den Ordner Entwurf bei Mail dann mit Doppelklick geöffnet und schon konnt ich den Text auf grau/orangenem Hintergrund und einem Bild als Überschrift beliebig verändern.
     

    Anhänge:

  5. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    aber dann kann man das wenn, wohl nur mit "tricks" und nicht automatisch bei jeder mail machen, wie's aussieht...

    trotzdem danke!

    lg, andi
     
  6. LadeSchale

    LadeSchale Gast

    Naja, jede neue Mail wird einfach nicht mit dem Klick auf "Neu" erstellt sondern aus dem Entwurf durch doppelklick gewählt.
    Gibt doch auch so hübsche niemals zu gebrauchende eMail-Vorlagen zu besonderen Anlässen und so, Netscape hatte das glaube ich mal mitgeliefert.
     
  7. Ich hätte nie Briefpapier benutzt, da das ca. 95 % der Webmaildienste/Mail-Programme nicht darstellen (und dann immer einen dämlichen Bild-Anhang anzeigen).

    iPod-Mini-Besitzer
     

Diese Seite empfehlen