• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Back to School

SoCkEnRoCkEn

Salvatico di Campascio
Registriert
07.09.06
Beiträge
434
Hallo,

wollte fragen, ob es denn absehbar ist, dass Apple diesen Herbst wieder eine solche Aktion macht, bei der man z.b. einen ipod gratis zum Mac dazu bekommt.

Dies war zumindest den letzen Herbst so und wie sah es die Monate davor aus?

Gruss
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
das hab ich heute schon mal gelesen. bitte unterlasse doppelposts
 

SoCkEnRoCkEn

Salvatico di Campascio
Registriert
07.09.06
Beiträge
434
Leute,

jetzt seit mal nicht so hilfreich ;)
Ich hatte anfangs das Thema in einen falschen Bereich eingestellt und dann gebeten, dass es ein Mod löscht, also nichts mit Doppelpost.

Suche hab ich benutzt, aber ich war mir nicht ganz klar, was ich dort eingeben soll und daher auch 0 treffer!

Gruß
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Leute,

jetzt seit mal nicht so hilfreich ;)
Ich hatte anfangs das Thema in einen falschen Bereich eingestellt und dann gebeten, dass es ein Mod löscht, also nichts mit Doppelpost.

Suche hab ich benutzt, aber ich war mir nicht ganz klar, was ich dort eingeben soll und daher auch 0 treffer!

Gruß

Ok, also: Klicke die Suche an, und dann gib "back to school" ein. Dann solltest du alle Infos finden.
 

SoCkEnRoCkEn

Salvatico di Campascio
Registriert
07.09.06
Beiträge
434
Ok, also: Klicke die Suche an, und dann gib "back to school" ein. Dann solltest du alle Infos finden.

da gibts nur ein problem:

vBulletin-Systemmitteilung
Der Ausdruck, den du angegeben hast (to), ist kürzer als die minimale Wortlänge von 3 Zeichen und kann daher nicht gefunden werden. Wenn dieser Ausdruck einen Platzhalter enthält, versuche, nach einem genaueren Begriff zu suchen.

 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
kennst du anführungstriche? wenn ja mach die mal rum
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Und schau mal auch auf dieser Seite hier gaaanz unten...dort sind mehrere ähnliche Treads aufgelistet!