• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

B&O und die PowerBook Designs?

  • Ersteller Soul Monkey
  • Erstellt am

Soul Monkey

Gast
Mir ist eben auf der Bang & Olufsen Webseite aufgefallen das in Produktfotos auch Laptops zu sehen sind. Diese sehen den G4 Alu PowerBooks sehr ähnlich allerdings nicht ganz. Die linke Seite wo sich normalerweise die Anschlüsse und die Lüftungsschlitze befinden wurde offenbar verändert.

Oder handelt es sich hier um einen "Nachbau" von Grafikdesignern oder gar eine Kopie wie man sie sonst nur vom iPod kennt?

Hat da jemand nähere Infos dazu?

Link 1

Link 2
 

ove

Carola
Registriert
08.12.05
Beiträge
109
ich denke mal da hat nur einer mit photoshop dran rumgepfuscht...
ich kann mir nicht vortsellen, dass das ein nachbau sein soll, weil:
1. warum sollte sich jemand überhaupt die mühe machen wenn evtl auch so eins zur verfügung steht
2. es keine große arbeit ist die anschlüsse (aus ästhetischen gründen) mit nem bildbearbeitungsprogramm zu entfernen
 

k3rn3lpanic

Macoun
Registriert
05.06.05
Beiträge
122
Das sind meiner Meinung nach MacBook Pros, erkennst Du an den zwei Scharnieren an der oberen Displaykante. Die Anschluesse sowie der Infrarot-Port wurden aber boshafterweise rausretuschiert ^^
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
k3rn3lpanic schrieb:
Das sind meiner Meinung nach MacBook Pros, erkennst Du an den zwei Scharnieren an der oberen Displaykante. Die Anschluesse sowie der Infrarot-Port wurden aber boshafterweise rausretuschiert ^^

War in diesem Fall auch nicht mehr wirklich schwer da die Kante ja komplett weiss ist ;)
 

Soul Monkey

Gast
Das mit den zwei Scharnieren hatte ich mir erst auch gedacht aber warum die iSight verschwinden lassen aber die Schaniere da lassen? Ok ein Laptop den man nicht schliessen kann ist unrealistisch aber ein Laptop an den man nichts anschliessen kann auch.
 

AdiS

Cox Orange
Registriert
18.08.04
Beiträge
98
k3rn3lpanic schrieb:
Das sind meiner Meinung nach MacBook Pros, erkennst Du an den zwei Scharnieren an der oberen Displaykante. Die Anschluesse sowie der Infrarot-Port wurden aber boshafterweise rausretuschiert ^^


das glaub ich weniger, die Bilder existieren schon seit letztem Jahr Oktober - daher glaube ich nicht, dass die Bilder vom MBP sind!
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
k3rn3lpanic schrieb:
Das sind meiner Meinung nach MacBook Pros

nur blöd, dass das MacBook Pro links keine Lüftungsschlitze hat, wa
p.s.: ich rede vom ersten Link (beim zweiten fehlen die Lüftungsschlitze…)