1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

B&O und die PowerBook Designs?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Soul Monkey, 12.03.06.

  1. Mir ist eben auf der Bang & Olufsen Webseite aufgefallen das in Produktfotos auch Laptops zu sehen sind. Diese sehen den G4 Alu PowerBooks sehr ähnlich allerdings nicht ganz. Die linke Seite wo sich normalerweise die Anschlüsse und die Lüftungsschlitze befinden wurde offenbar verändert.

    Oder handelt es sich hier um einen "Nachbau" von Grafikdesignern oder gar eine Kopie wie man sie sonst nur vom iPod kennt?

    Hat da jemand nähere Infos dazu?

    Link 1

    Link 2
     
  2. ove

    ove Carola

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    109
    ich denke mal da hat nur einer mit photoshop dran rumgepfuscht...
    ich kann mir nicht vortsellen, dass das ein nachbau sein soll, weil:
    1. warum sollte sich jemand überhaupt die mühe machen wenn evtl auch so eins zur verfügung steht
    2. es keine große arbeit ist die anschlüsse (aus ästhetischen gründen) mit nem bildbearbeitungsprogramm zu entfernen
     
  3. k3rn3lpanic

    k3rn3lpanic Macoun

    Dabei seit:
    05.06.05
    Beiträge:
    122
    Das sind meiner Meinung nach MacBook Pros, erkennst Du an den zwei Scharnieren an der oberen Displaykante. Die Anschluesse sowie der Infrarot-Port wurden aber boshafterweise rausretuschiert ^^
     
  4. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    War in diesem Fall auch nicht mehr wirklich schwer da die Kante ja komplett weiss ist ;)
     
  5. Das mit den zwei Scharnieren hatte ich mir erst auch gedacht aber warum die iSight verschwinden lassen aber die Schaniere da lassen? Ok ein Laptop den man nicht schliessen kann ist unrealistisch aber ein Laptop an den man nichts anschliessen kann auch.
     
  6. AdiS

    AdiS Cox Orange

    Dabei seit:
    18.08.04
    Beiträge:
    98

    das glaub ich weniger, die Bilder existieren schon seit letztem Jahr Oktober - daher glaube ich nicht, dass die Bilder vom MBP sind!
     
  7. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    nur blöd, dass das MacBook Pro links keine Lüftungsschlitze hat, wa
    p.s.: ich rede vom ersten Link (beim zweiten fehlen die Lüftungsschlitze…)
     

Diese Seite empfehlen