1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Azureus zickt nach Update 10.4.9

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von daywalker1001, 25.03.07.

  1. Hallo Apfeltalker,
    ich hab mit Azureus 3 folgende Probleme nach dem letzten OSX-Update 10.4.9:
    Die Downloads starten wie gewohnt, dann plötzlich brechen sie ab und wenn ich Azureus restarten will, hängen sich Java & Azureus so auf, dass ich den Mac nur mit gedrückter Powertaste neu starten kann! Seltsam, denn zuvor lief der Azureus super und ich hab auch nix in Sachen Firewall/ Router verändert. Hat jmd. ähnliche Probleme od. weiß jmd. Rat? Bei wem läuft denn Azureus wie immer unter 10.4.9?! o_O
     
  2. Keiner weiß hier weiter? :(
    Weiß jmd. evtl. wie ich Java de- und wieder reinstallieren kann? Ich glaub da is was schief gegangen beim letzten Update: Ich kann in Java 5.0 nicht mal die Preferences öffnen etc. Hab versucht Java neu drüberzubügeln, geht aber nicht (Meldung: Volumen enthält eine neuere version von Java oder so ähnlich).
     
  3. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
    1. Azureus deinstallieren und neu installieren.
    2. Comboupdate drüberspielen, vielleicht biegt das wieder ein paar krumme Sachen zurecht; mehr fällt mir da jetzt auch nicht dazu ein. Einen Versuch ist es wert.
     
  4. Danke für den Tip: Ich installiere nochmal das Combo-Update! Azureus hab ich schon de- und reinstalliert ohne Erfolg.
     
  5. Ich hab es nun wie folgt gelöst: Hab mit Spotlight JEDE Azureus-Datei gelöscht und das ganze nochmal installiert und nun scheint es wieder zu gehen. Es scheint so, als hätte das 10.4.9er-Update irgendwelche Konfigurationsdateien von Azureus zerschossen.
     

Diese Seite empfehlen