• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Azureus Problem

Schumel

Jonagold
Registriert
01.12.06
Beiträge
19
Hi,

hab ne kleine Frage: Wenn ich mein Azureus offen habe, dann aber auf x drücken möchte um es ins dock verschwinden zu lassen, schliesst das immer sofort das ganze programm, kann es also nur mit apfel+h verschwinden lassen. Ist das normal so, oder kann man da noch was verändern dass es auch nur mit X im dock verschwindet aber trotz allem offen bleibt. Wäre cool, denn alleine aus gewohnheit drück ich immer auf x u dann ist es nervig wenn ich das programm immer neu laden muss...

Danke im Vorraus!
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
warum blendest es nicht einfach aus?
alt taste halten und aud den desktop klicken.....fertig
 
  • Like
Reaktionen: Herr Sin

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
du kannst es in den azurues optionen einstellen was passieren soll wenn du auf x klickst.

dewey
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
warum blendest es nicht einfach aus?
alt taste halten und aud den desktop klicken.....fertig
Geil. Das kannte ich noch nicht. Wird da nur das aktuelle Programm ausgeblendet? Kann man auch alles ausblenden? Oder nur das aktuelle eingeblendet lassen?