1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Azureus Problem

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von PhW, 24.03.06.

  1. PhW

    PhW Idared

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    24
    Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir bei einem Problem helfen:
    Ich weiß nicht wie ich in meinen Router-Setup komme, um da Ports freizugeben...Hab alle Threads hier durchgesehen, aber bis jetzt keine Hilfe gefunden...Hoffe ich könnt mir helfen!
    lg, PhW
     
  2. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    gehst du zu systemeinstellungen/netzwerk/airport reiter tcp/ip. da müsste die router-adresse sein. diese im browser eintippen - fertig.
     
  3. PhW

    PhW Idared

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    24
    Danke sehr...Wenn ich die Router-Adresse eintippe will er einen Benutzernamen und ein Passwort haben...Woher krieg ich das?
     
  4. andifant

    andifant Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    770
    ... aus der dem Router beigefügten Anleitung :p

    EDIT: natürlich nur wenn du dein PW nicht geändert hast, aber in diesem Falle solltest du es ja wissen :D
     
  5. PhW

    PhW Idared

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    24
    Ok, vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen