1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Azureus Problem

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von PhW, 24.03.06.

  1. PhW

    PhW Idared

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    24
    Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir bei einem Problem helfen:
    Ich weiß nicht wie ich in meinen Router-Setup komme, um da Ports freizugeben...Hab alle Threads hier durchgesehen, aber bis jetzt keine Hilfe gefunden...Hoffe ich könnt mir helfen!
    lg, PhW
     
  2. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    gehst du zu systemeinstellungen/netzwerk/airport reiter tcp/ip. da müsste die router-adresse sein. diese im browser eintippen - fertig.
     
  3. PhW

    PhW Idared

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    24
    Danke sehr...Wenn ich die Router-Adresse eintippe will er einen Benutzernamen und ein Passwort haben...Woher krieg ich das?
     
  4. andifant

    andifant Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    770
    ... aus der dem Router beigefügten Anleitung :p

    EDIT: natürlich nur wenn du dein PW nicht geändert hast, aber in diesem Falle solltest du es ja wissen :D
     
  5. PhW

    PhW Idared

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    24
    Ok, vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen