• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Azureus Problem

PhW

Idared
Registriert
28.01.06
Beiträge
24
Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir bei einem Problem helfen:
Ich weiß nicht wie ich in meinen Router-Setup komme, um da Ports freizugeben...Hab alle Threads hier durchgesehen, aber bis jetzt keine Hilfe gefunden...Hoffe ich könnt mir helfen!
lg, PhW
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
gehst du zu systemeinstellungen/netzwerk/airport reiter tcp/ip. da müsste die router-adresse sein. diese im browser eintippen - fertig.
 

PhW

Idared
Registriert
28.01.06
Beiträge
24
Danke sehr...Wenn ich die Router-Adresse eintippe will er einen Benutzernamen und ein Passwort haben...Woher krieg ich das?
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
... aus der dem Router beigefügten Anleitung :p

EDIT: natürlich nur wenn du dein PW nicht geändert hast, aber in diesem Falle solltest du es ja wissen :D