• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Azureus lässt sich nicht starten

Woelfle

Ingrid Marie
Registriert
17.12.05
Beiträge
272
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem BitTorrent Client Azureus: Ich habe die Version 2.4.0.2 für Mac OS X heruntergeladen, das Programm in den Programme-Ordner geschoben und jetzt lässt es sich nicht starten. Das Icon blinkt kurz im Dock, fadet dann aber aus. Ich habe Mac OS X 10.4.7 und auch alle Updates über die Software-Aktualisierung installiert.

Könnt ihr Azureus benutzen? Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte?

Ich danke euch schonmal im vorraus,

Woelfle
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
hmm, habe eigentlich keine probleme damit. hab auch 2.4.0.2

schau doch auf der sourceforge seite ob die ne faq-seite haben..


ACHJA... du brauchst natürlich die neueste version von JAVA, sollte direkt neben dem azureus-download verlinkt sein.

doppelachja: du solltest auch darauf achten dass deine torrents sich immer im legalen befinden ;)
apfeltalk ist nämlich was das angeht seeehhhrrr empfindlich...
 

Woelfle

Ingrid Marie
Registriert
17.12.05
Beiträge
272
Keine Sorge, ich bin wirklich kein Typ, der illegal Filme oder so runterlädt. Was Java angeht: Wird das nicht auch über die Software-Aktualisierung von OS X aktualisiert? Im Anhang ist ein Screenshot der Frameworks-Kategorie des System-Profilers.
 

Anhänge

  • java.png
    java.png
    17 KB · Aufrufe: 169

supermario

Gast
Woelfle schrieb:
Keine Sorge, ich bin wirklich kein Typ, der illegal Filme oder so runterlädt. Was Java angeht: Wird das nicht auch über die Software-Aktualisierung von OS X aktualisiert? Im Anhang ist ein Screenshot der Frameworks-Kategorie des System-Profilers.
bist du vielleicht ein typ mit intel mac? dafür gibts nämlich noch keinen azureus... ;)

p.s.aber das hast du bestimmt schon über die suche: "azureus" rausgefunden...!?
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
azureus gibts noch nicht als UB, vll liegts daran? (läuft auf intel macs nicht)
 

Woelfle

Ingrid Marie
Registriert
17.12.05
Beiträge
272
Ah, darauf habe ich jetzt garnicht geachtet :( Ja, ich bin ein (glücklicher ;)) MacBook Besitzer, dann ist das Problem ja klar. Nun denn, dann lebe ich halt bis zum Release einer UB Version ohne BitTorrent Client, ist auch nicht so wichtig. Danke für die schnellen Antworten :)
 

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
den selben thread gibts schonmal (hab sogar ich erstellt wenn ichs recht weiß) mit dem gleichen problem... such mal danach
 

alex242

Gast
Hallo zusammen,

habe genau das selbe problem. Wie habt ihr es jetzt hinbekommen? Gruss und Dank im Voraus.

Alex242
 

alex242

Gast
Alles klar, lösung stand ja schon da. Alles gut. vielen Dank.

Gruss Alex242