1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Azureus lässt sich nicht starten

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von Woelfle, 02.07.06.

  1. Woelfle

    Woelfle Ingrid Marie

    Dabei seit:
    17.12.05
    Beiträge:
    272
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit dem BitTorrent Client Azureus: Ich habe die Version 2.4.0.2 für Mac OS X heruntergeladen, das Programm in den Programme-Ordner geschoben und jetzt lässt es sich nicht starten. Das Icon blinkt kurz im Dock, fadet dann aber aus. Ich habe Mac OS X 10.4.7 und auch alle Updates über die Software-Aktualisierung installiert.

    Könnt ihr Azureus benutzen? Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte?

    Ich danke euch schonmal im vorraus,

    Woelfle
     
  2. Head

    Head Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.04
    Beiträge:
    1.100
    hmm, habe eigentlich keine probleme damit. hab auch 2.4.0.2

    schau doch auf der sourceforge seite ob die ne faq-seite haben..


    ACHJA... du brauchst natürlich die neueste version von JAVA, sollte direkt neben dem azureus-download verlinkt sein.

    doppelachja: du solltest auch darauf achten dass deine torrents sich immer im legalen befinden ;)
    apfeltalk ist nämlich was das angeht seeehhhrrr empfindlich...
     
  3. Woelfle

    Woelfle Ingrid Marie

    Dabei seit:
    17.12.05
    Beiträge:
    272
    Keine Sorge, ich bin wirklich kein Typ, der illegal Filme oder so runterlädt. Was Java angeht: Wird das nicht auch über die Software-Aktualisierung von OS X aktualisiert? Im Anhang ist ein Screenshot der Frameworks-Kategorie des System-Profilers.
     

    Anhänge:

    • java.png
      java.png
      Dateigröße:
      17 KB
      Aufrufe:
      155
  4. supermario

    supermario Gast

    bist du vielleicht ein typ mit intel mac? dafür gibts nämlich noch keinen azureus... ;)

    p.s.aber das hast du bestimmt schon über die suche: "azureus" rausgefunden...!?
     
  5. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    azureus gibts noch nicht als UB, vll liegts daran? (läuft auf intel macs nicht)
     
  6. Woelfle

    Woelfle Ingrid Marie

    Dabei seit:
    17.12.05
    Beiträge:
    272
    Ah, darauf habe ich jetzt garnicht geachtet :( Ja, ich bin ein (glücklicher ;)) MacBook Besitzer, dann ist das Problem ja klar. Nun denn, dann lebe ich halt bis zum Release einer UB Version ohne BitTorrent Client, ist auch nicht so wichtig. Danke für die schnellen Antworten :)
     
  7. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    den selben thread gibts schonmal (hab sogar ich erstellt wenn ichs recht weiß) mit dem gleichen problem... such mal danach
     
  8. AngOr

    AngOr Gast

    Läuft auf Macbook

    Moin, also ich hab auch Azureus 2.4.0.2 am laufen und alles ohne Probleme.
    Auf azureuswiki gibt es den link zu
    Universal

    AngOr
     
  9. alex242

    alex242 Gast

    Hallo zusammen,

    habe genau das selbe problem. Wie habt ihr es jetzt hinbekommen? Gruss und Dank im Voraus.

    Alex242
     
  10. alex242

    alex242 Gast

    Alles klar, lösung stand ja schon da. Alles gut. vielen Dank.

    Gruss Alex242
     

Diese Seite empfehlen