1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

AVM Fritz Box 7170 und Canon PIXMA 3000 verbinden?

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von arvalond, 23.09.07.

  1. arvalond

    arvalond Pferdeapfel

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    80
    Ich möchte über WLAN meinen Canon Drucker über die Fritzbox ansteuern. Mit dem Canon Drucker funktioniert es aber ausgerechnet nicht. Hab schon viel gegoogelt aber nix gefunden. Hat jemand von euch die selber Konfi zu Hause und die läuft?!
     

Diese Seite empfehlen