1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

AVI ohne Ton

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Timo, 20.10.06.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Ich habe ein Problem: Einer meiner AVI-Files lässt im Quciktime einfach keinen ton von sich hören und gibt die Meldung, ein Codec würde fehlen. Nur habe ich keine Ahnung welcher das sein könnte?

    Was kann ich da tun? Flip4Mac u divX hab ich installiert :(VLC geht aber so kann ich leider kein Front Row verwenden (hab meinen Mac Mini am TV angeschlossen...)
     
  2. Wikinator

    Wikinator Adams Parmäne

    Dabei seit:
    21.08.04
    Beiträge:
    1.297
    vielleicht mal den DivX Doctor probieren?
     

Diese Seite empfehlen