1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AVI lässt QT u. Graphic Converter abstürzen

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von martinius, 03.12.05.

  1. martinius

    martinius Gast

    AVI Filme lassen QT u. Graphic Converter abstürzen

    kam plötzlich: AVIs lassen sich mit beiden Programmen nicht nur nicht öffnen, sondern lassen sie auch noch abstürzen. Jahrelang ging es ohne Probleme.Alle AVIs stammen von meiner Pentax Optio, gestern fand ich raus, dass AVIs, die ich von einer Canon importiere keine Probleme machen! Merkwürdigerweise laufen die AVIs auf VLC völlig normal....
     
    #1 martinius, 03.12.05
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.12.05

Diese Seite empfehlen