1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.avi Filme in iPhoto Diashow

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von MacHolla, 28.03.06.

  1. MacHolla

    MacHolla Gast

    Hallo.
    Ich möchte mir in iPhoto eine Diashow erstellen, in der ich mir auch die von meiner Kamera erstellten .avi Filme anschauen kann.
    Geht das? Wenn ja, wie?
    Im iPhoto Archiv kann ich mir die einzelnen .avi Filme ansehen (über Quick Time). Wenn ich diese Filmchen jedoch in die Diashow integrieren will, gehts nicht mehr. Die Filmchen werden einfach ignoriert.
    Nach Fertigstellung der Diashow möchte ich alles in iDVD importieren um es DVD zu brennen.

    Gruß
    Holger
     

Diese Seite empfehlen