• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

AVI Files unter Quicktime ohne Ton

  • Ersteller PrinzHamburg
  • Erstellt am

PrinzHamburg

Gast
Ich hebae folgendes Problem: Wenn ich AVI Files mit Quicktime abspielem möchte, dann sind diese teilweise ohne Ton. Dieses Problem tritt jedoch nicht bei allen AVI Files auf. Ich habe den Sound Codec im Verdach, aber keine Idee, welchen ich brauch, um alle Files mit Ton sehen zu können. Wer kann mir helfen?
 

lazertis

Schöner von Nordhausen
Registriert
26.11.06
Beiträge
327
Ich habe das Problem mit Filmen, die ich noch unter Windows geschnitten habe... leider habe ich es bei QuickTime nicht geschafft, den Ton zu aktivieren, dafür lassen sich die Filme ohne Probleme und mit Ton im VLC abspielen.