1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AVI Files unter Quicktime ohne Ton

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von PrinzHamburg, 22.04.07.

  1. Ich hebae folgendes Problem: Wenn ich AVI Files mit Quicktime abspielem möchte, dann sind diese teilweise ohne Ton. Dieses Problem tritt jedoch nicht bei allen AVI Files auf. Ich habe den Sound Codec im Verdach, aber keine Idee, welchen ich brauch, um alle Files mit Ton sehen zu können. Wer kann mir helfen?
     
  2. lazertis

    lazertis Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    327
    Ich habe das Problem mit Filmen, die ich noch unter Windows geschnitten habe... leider habe ich es bei QuickTime nicht geschafft, den Ton zu aktivieren, dafür lassen sich die Filme ohne Probleme und mit Ton im VLC abspielen.
     

Diese Seite empfehlen