1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Avi/Divx teilen?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von onkelolf, 28.11.05.

  1. onkelolf

    onkelolf Braeburn

    Dabei seit:
    18.03.05
    Beiträge:
    42
    habe ein problem: und zwar hab ich hier eine 1400mb große avidatei (divx) die ich gerne an jemanden mit divx-dvdplayer weitergeben wollte, nur leider habe ich keinen dvd-brenner. also würde ich die datei gerne ohne größeren rechenaufwand in 3 teile teilen.

    gibt es da irgendwie ne schöne freewarelösung?
     
  2. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    Ja:

    D-Vision 3 kann das zum Beispiel. Einfach auf Tools, dann .avi segmentieren und schon hast du's...

    Gruß, MasterDomino
     
  3. Kritias

    Kritias Gast

    Das läuft aber nur mit mencoder, dessen Installation grad eben bei mir mal gescheitert ist.
     
  4. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657

Diese Seite empfehlen