1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.avi Datein in iTunes?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Emkei, 06.06.07.

  1. Emkei

    Emkei Gala

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    50
    Ich würde gerne Videos im .avi Format in iTunes laden gibt es da eine Möglichkeit?
     
  2. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    ja !
    quick time pro kaufen oÄ und die .avi dateien in mpeg4 konvertieren

    so per drack and drop geht das nicht
    aber welche legalen filme sind schon in .avi?

    zitat mac-tv:
    eig. kommen .avi filme doch nur aus tauschbörsen

    ;)
     
  3. cedib

    cedib Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    471
    Hehe ich habe den Beitrag über QuickTime auch gesehen und da sage ich auch das ist echt ein scheiss Format und mein Kumpel der ein Windof spezialist ist, findet es das beste der Videoformate.

    Mit Windofmedia Player kann man ja nichteinmal mp4 Dateien öffnen. tststs so ein Schwachsinn!:mad:
     
  4. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    AVI ist kein Format, sondern ein Container für alle möglichen anderen Formate. ;)

    Grober Unfug.
     

Diese Seite empfehlen