1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AVI Dateien schneiden

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von reyershausen, 19.12.06.

  1. reyershausen

    reyershausen Fießers Erstling

    Dabei seit:
    19.04.06
    Beiträge:
    131
    Hallo,
    ich habe mir gerade MPEG Streamclip heruntergeladen. Ich wollte damit avi Dateien schneiden. Die Markierujng funktioniert ja noch. Nur wenn es an abspeichern geht, komme ich nicht weiter. Ich möchte das Material nicht neu enkodieren, es soll nur geschnitten werden, mehr nicht.
    Wie funktioniert das??
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Ich befürchte mit mPeg Streamclip kann man ausgewählte Passagen nur neu encodieren.
     
  3. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369

Diese Seite empfehlen