1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

avi dateien auf dvd am fernseher

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von nilso, 16.10.06.

1. nilso

nilso Königsapfel

habe 3 avi filme und möchte diese gerne so auf dvd brennen, dass ich diese ohne grosse verluste ist am fernseher schauen kann. kann mir jemand sagen wie ich das mache?

danke für tipps:-D

hier die filminfos:

Anhänge:

2. saarmac

saarmac Weisser Rosenapfel

Einfach mit Toast, der wandelt das in DVD Format um.

3. nilso

nilso Königsapfel

habe kein toast:eek:

4. nilso

nilso Königsapfel

please help:eek:

5. felixdacat

felixdacat Stina Lohmann

Hi kurz ne frage zu toast...ich versteh das nich ganz, wie man aus ein paar filmen ne dvd brennen kann, die ich z.b. in ne ps2 legen kann und danach auf dem tv geniessen kann... was muss ich da alles genau wählen? danke für die info...

6. nilso

nilso Königsapfel

habe die beiden filme jetzt einfach mit idvd gebrannt (inkl. menu und so). ich habe jedoch das gefühle dass die filme in der qualität doch sehr gelitten haben. habe bei den einstellungen "beste qualität" angewählt.

habt ihr verbesserungsvorschläge oder könnt mir ein besseres programm vorschlagen?:cool:

7. slayercon

slayercon Meraner

Wenn der DVD Player nicht zu alt is sollte er die avi (DIVX ?) files direkt abspielen einfach als daten dvd brennen, hier ein kostenloses brennprogramm http://burn-osx.sourceforge.net/
    lg S.

8. gloob

gloob Wilstedter Apfel

also des können eigentlich heute noch die wenigstens dvd-player, dass sie direkt divx oder gar xvid abspielen können.

9. astraub

astraub Champagner Reinette

Hallo,

konvertiere die AVIs doch mit ffmpegX -> DVD. Eine (leider nicht kostenlose) Alternative ist VisualHub - generell ein sehr empfehlenswerter Konverter.

Gruss
    Andreas

10. slayercon

slayercon Meraner

Mein player aus jänner ein pioneer und mein jetziger phillips können beide divx
    xvid weiss ich net .. beim konvertieren zu dvd is qualität leider meistens bescheiden ...

Diese Seite empfehlen