1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

avi dateien anguggen

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von vinzenzd, 27.09.07.

  1. vinzenzd

    vinzenzd Fießers Erstling

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    127
    hallo liebe ATler!!
    hoffe ich bin im richtigen unterforum.... :p


    ich wollt mir heute ein video als avi-datei anggugen.... das bild war da aber ich hatte keinen ton. habe Quicktime und DivX ausprobiert... kennt jemand eine Lösung??

    Grüße

    Vinz
     
  2. BigMacPro

    BigMacPro Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    15.01.07
    Beiträge:
    104
    Quicktime müsste gehen - bei mir geht es zumindest mit Version 7.2.0. Könnte aber sein, dass Dir einfach nur ein Plug-In fehlt. Ansonsten schau noch in der A/V Steuerung, nicht das da irgendwie die Lautstärke deaktiviert ist (im Reiter "Fenster").

    Gruss
     
  3. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Hast du Perian installiert? Avi ist ja ein Containerformat.. da kann alles mögliche drinstecken..
     
  4. arris

    arris Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    797
    Mein Tipp: Der neue VLC. Sieht gut aus und kann alles.

    Gruß
    /arris
     
  5. vinzenzd

    vinzenzd Fießers Erstling

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    127
    @arris: thx !!!!
    funzt perfect!!!
     

Diese Seite empfehlen