avi dateien anguggen

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von vinzenzd, 27.09.07.

  1. vinzenzd

    vinzenzd Fießers Erstling

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    127
    hallo liebe ATler!!
    hoffe ich bin im richtigen unterforum.... :p


    ich wollt mir heute ein video als avi-datei anggugen.... das bild war da aber ich hatte keinen ton. habe Quicktime und DivX ausprobiert... kennt jemand eine Lösung??

    Grüße

    Vinz
     
  2. BigMacPro

    BigMacPro Carola

    Dabei seit:
    15.01.07
    Beiträge:
    108
    Quicktime müsste gehen - bei mir geht es zumindest mit Version 7.2.0. Könnte aber sein, dass Dir einfach nur ein Plug-In fehlt. Ansonsten schau noch in der A/V Steuerung, nicht das da irgendwie die Lautstärke deaktiviert ist (im Reiter "Fenster").

    Gruss
     
  3. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.894
    Hast du Perian installiert? Avi ist ja ein Containerformat.. da kann alles mögliche drinstecken..
     
  4. arris

    arris Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    797
    Mein Tipp: Der neue VLC. Sieht gut aus und kann alles.

    Gruß
    /arris
     
  5. vinzenzd

    vinzenzd Fießers Erstling

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    127
    @arris: thx !!!!
    funzt perfect!!!