1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

avi datei abspielen

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von skunky, 11.03.07.

  1. skunky

    skunky Bismarckapfel

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    145
    abend,
    ich würde gerne eine avi datei abspielen im quicktime ... geht aber nicht dafür gibts ja codecs oder ? ich hab schon gegoogelt aber nix gefunden.
    der film läuft zwar aber ich krieg keinen ton rein. hab dann ein anderes programm (vcl?) verwendet , bei dem get ton und bild ist aber irsinnig unpraktisch. naja wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.



    lg
    mathias
     
  2. faustocoppino

    faustocoppino Querina

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    186
    Die neue vlc-Version (Nr. weiß ich grad nicht) ist doch relativ gut. Hat zur Bedienung nun auch ein Fenster im Vollbildmodus.
     
  3. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
  4. skunky

    skunky Bismarckapfel

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    145
    danke hab grad den vlc player gesaugt , funktioniert super!
    danke

    lg
     

Diese Seite empfehlen