1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

avi abspielen

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Hawk, 08.01.07.

  1. Hawk

    Hawk Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    11.03.06
    Beiträge:
    479
    hallo

    ich kann seit meinem wechsel auf meinen neuen iMac keine .avi dateien mehr in quicktime abspielen und somit auch nicht mehr für den iPod umwandeln. es ist einfach alles nur noch weiss. kann mir wer helfen?
     
  2. TimurY

    TimurY Ribston Pepping

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    296
    Wahrscheinlich fehlen Quicktime die passenden Codecs... hier
    kann man sich welche besorgen.
     

Diese Seite empfehlen