1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

av adapter am tv und das bild ist S/W

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von mister ti, 21.06.06.

  1. mister ti

    mister ti Gast

    also habe gerade mein MB am tv angeschlossen und nur s/w bild! ich hier und da geschaut mit ntsc pal etc! aber immer nur s/w. also ich zum anderen tv gelatscht und "bäng" funzt in farbe! am tv kann es eigentlich nicht liegen da mein mobiles mp3/video proletendingen auch an der glotze in farbe lief als ich es auf pal gestellt habe! xbox und der ganze kram läuft auch ohne probleme! gibbet irgendwelche einstellungen die man noch vornehmen muss/kann?? ich habe alles ausprobiert was mir logisch und machbar vor kam! ich war unter Systemeinstellungen -> monitore
     
  2. Decan Frost

    Decan Frost Boskop

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    208
    Habe ebenfalls heute erstmals mein iBook mittels Videoadapter ans TV angeschlossen und hatte das gleiche Problem wie du.

    Bei mir lag es daran, daß zwar unter "Farben -> Pal/Secam" eingestellt war, allerdings unter "Monitor -> Wiederholrate: 60 Hz (NTSC)" angewählt war.
    Habe letzteres dann auf "50 Hz (PAL)" gestellt und schwups - alles in Farbe und bunt ;)
     
  3. civi

    civi Gast

    Es kann auch an S-VHS liegen.
    Kann das denn der erste TV-Apparat?
     
  4. mister ti

    mister ti Gast

    es war so wie decan frost es meinte! ich habe die Hz zahl auf 50Hz pal gestellt und bäng es funzt! dank an euch beiden.
     

Diese Seite empfehlen