1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Auvisio Universal Docking-Station

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von notranked, 08.08.06.

  1. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.471
    Hey ich möchte mir demnächst ein Dock für meinen ipod nano zulegen
    da ist natürlich in erster linie das dock von apple
    da hab ich festgestellt dass dort gar keine apple remote fernbedinung dabei ist

    dann bin ich auf ein anderes dock gestoßen das

    Auvisio Universal Docking-Station

    dort ist eine fernbedienung enthalten und laut beschreibung kann es genau das was das apple dock auch kann nur kostet es nur 20 €
    meine frage also
    wie sieht es mit der qualität aus, die verarbeitung ect.
    hat jmd dieses dock ?

    eine weitere frage
    kennt ihr ein billiges netzteil für den ipod?
    das von apple ist mir ehrlich gesagt zu teuer
     
  2. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.471
  3. sebster

    sebster Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    325
  4. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.471
    in der zwischenzeit hab ich es mir schon längst geholt ;)
    ich kann es wirklich nur jedem empfehlen der ein wenig geld sparen möchte
    als einzigen mangelpunkt seh ich dass die fernbedienung nicht weiß ist und dass das dock etwas zu groß geraten ist
    aber ich denke diese beiden punkte kann man auch gut vernachlässigen
    9/10 sternen von mir
    gut eigentlich 10/10
    oder doch 9?
    ihr seht es ist nahe dran perfekt zu sein :-D
     
  5. Rennweckle

    Rennweckle Gast

    abend zusammen

    ich hab mir den ipod nano vor 2 wochen gekauft und suche ne günstige docking station mit fernbedienung. jetzt möcht ich nur wissen, ob diese "auvisio Universal Docking-Station" denn auch für den nano kompatiebel ist. ich kenn mich nicht so aus mit den verschiedenen generationen von ipods, soweit ich weis, ist der aktuelle nano die 2. gen.

    gruss mario
     
    Berk gefällt das.

Diese Seite empfehlen