• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Auvisio Universal Docking-Station

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Hey ich möchte mir demnächst ein Dock für meinen ipod nano zulegen
da ist natürlich in erster linie das dock von apple
da hab ich festgestellt dass dort gar keine apple remote fernbedinung dabei ist

dann bin ich auf ein anderes dock gestoßen das

Auvisio Universal Docking-Station

dort ist eine fernbedienung enthalten und laut beschreibung kann es genau das was das apple dock auch kann nur kostet es nur 20 €
meine frage also
wie sieht es mit der qualität aus, die verarbeitung ect.
hat jmd dieses dock ?

eine weitere frage
kennt ihr ein billiges netzteil für den ipod?
das von apple ist mir ehrlich gesagt zu teuer
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
in der zwischenzeit hab ich es mir schon längst geholt ;)
ich kann es wirklich nur jedem empfehlen der ein wenig geld sparen möchte
als einzigen mangelpunkt seh ich dass die fernbedienung nicht weiß ist und dass das dock etwas zu groß geraten ist
aber ich denke diese beiden punkte kann man auch gut vernachlässigen
9/10 sternen von mir
gut eigentlich 10/10
oder doch 9?
ihr seht es ist nahe dran perfekt zu sein :-D
 

Rennweckle

Gast
abend zusammen

ich hab mir den ipod nano vor 2 wochen gekauft und suche ne günstige docking station mit fernbedienung. jetzt möcht ich nur wissen, ob diese "auvisio Universal Docking-Station" denn auch für den nano kompatiebel ist. ich kenn mich nicht so aus mit den verschiedenen generationen von ipods, soweit ich weis, ist der aktuelle nano die 2. gen.

gruss mario
 
  • Like
Reaktionen: Berk