1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Autsch! PowerBook Patchwork-Tastatur

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von thrillseeker, 30.01.07.

  1. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Autsch! PowerBook Patchwork-Tastatur [Problem ist gelöst]

    Sie hat schon eine ganze Weile herumgeklappert - nun ist sie völlig abgebrochen: die rechte Apfel-Taste meines PowerBooks :(

    Also habe ich Leichenfledderei betrieben und mich an einer alten PowerBook-Titanium-Tastatur vergangen. Zumindest für die Übergangszeit ist mein PowerBook jetzt vermutlich ein Unikat:

    [​IMG]

    PS: Wenn jemand eine einzelne Apfel-Taste herumliegen hat, bitte PM an mich :)

    -Stefan
     
    #1 thrillseeker, 30.01.07
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.07
    ametzelchen gefällt das.
  2. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
  3. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
  4. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Das sieht aber Klasse aus!Das würd ich auf keinen Fall ändern, allein schon der ORiginalität halber... ;)
     
  5. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    ACK
    ausserdem leuchtet sie viel besser :)

    nene. die darf man nicht mehr rausnehmen.
     
  6. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    schmeiss lieber die restlichen Tasten weg und bau alles auf transparent um. Schaut scharf aus!

    Gruß Stefan
     
  7. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    kann man nicht bei apple anrufen und fragen ob die einzlene tasten schicken?
     
  8. mzet01

    mzet01 Gast

    darf man bei apple anrufen und fragben ob sie einzelne powerbokks verschicken?:p
    die tasten hätten wir noch rumliegen ;)
     
  9. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass eine einzelne scharze Taste so verwirrend sein kann :oops: Ich benutze nämlich die "alternative Enter-Taste" (rechts neben der Apfeltaste) relativ häufig, und seitdem dort die schwarze Taste eingebaut ist, tippe ich total oft daneben!

    Glücklicherweise ließ sich anhand des Tipps von ametzelchen inzwischen ein Ersatz organisieren. Danke auch an DukeNuke2 :)

    -Stefan
     
  10. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    ist aber wirklich mal was anderes ;) aber der einheitliche look ist dann doch etwas netter...

    gruss,
    DN2
     

Diese Seite empfehlen