• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Autsch! PowerBook Patchwork-Tastatur

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Autsch! PowerBook Patchwork-Tastatur [Problem ist gelöst]

Sie hat schon eine ganze Weile herumgeklappert - nun ist sie völlig abgebrochen: die rechte Apfel-Taste meines PowerBooks :(

Also habe ich Leichenfledderei betrieben und mich an einer alten PowerBook-Titanium-Tastatur vergangen. Zumindest für die Übergangszeit ist mein PowerBook jetzt vermutlich ein Unikat:



PS: Wenn jemand eine einzelne Apfel-Taste herumliegen hat, bitte PM an mich :)

-Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Das sieht aber Klasse aus!Das würd ich auf keinen Fall ändern, allein schon der ORiginalität halber... ;)
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

schmeiss lieber die restlichen Tasten weg und bau alles auf transparent um. Schaut scharf aus!

Gruß Stefan
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
kann man nicht bei apple anrufen und fragen ob die einzlene tasten schicken?
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass eine einzelne scharze Taste so verwirrend sein kann :oops: Ich benutze nämlich die "alternative Enter-Taste" (rechts neben der Apfeltaste) relativ häufig, und seitdem dort die schwarze Taste eingebaut ist, tippe ich total oft daneben!

Glücklicherweise ließ sich anhand des Tipps von ametzelchen inzwischen ein Ersatz organisieren. Danke auch an DukeNuke2 :)

-Stefan
 

DukeNuke2

Wagnerapfel
Registriert
17.01.06
Beiträge
1.583
Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass eine einzelne scharze Taste so verwirrend sein kann :oops: Ich benutze nämlich die "alternative Enter-Taste" (rechts neben der Apfeltaste) relativ häufig, und seitdem dort die schwarze Taste eingebaut ist, tippe ich total oft daneben!

Glücklicherweise ließ sich anhand des Tipps von ametzelchen inzwischen ein Ersatz organisieren. Danke auch an DukeNuke2 :)

-Stefan
ist aber wirklich mal was anderes ;) aber der einheitliche look ist dann doch etwas netter...

gruss,
DN2